liebe Minnie
für mich liest sich das sehr logisch:
er hat burn out, depression.
dann der buchstäbliche zauberberg, wo alles anders ist - eine frau, die in ihm längst verschüttet geglaubte emotionen anrührt.
weit weg vom alltag, keine kontrolle, zuviel zeit etc.
und ich fürchte, dass das natürlich dann bei einer person, die ggf an einer depressiven störung leidet, wie eine art spontanheilung wirkt.
dass das aber vermutlich nur temporär wirkt, wird nicht gesehen.
ich bin ehrlich gesagt davon überzeugt, dass - sofern er wirklich eine depressive störung hat - sich diese früher oder später wieder bemerkbar machen wird.
der effekt - neue liebe und alles ist super - hält vermutlich nicht dauerhaft an, wenn die ausgangsbasis ein burnbout co ist!
es ist bitter für dich, es tut mir wirklich aufrichtig leid, wie er mit dir umgesprungen ist. Ich hatte eine durchaus ähnliche Geschichte, allerdings ohne reha.
es ist ein einschneidendes Erlebnis, wenn man den geliebten verliert und das vertraute zuhause noch dazu !
es freut mich zu lesen, dass du zumindest eine kontaktsperre weitestgehend einhältst!
Orientiere dich an neuen Dingen. Gehe von einem Trauerjahr aus, es dauert wirklich lange!
Hast du denn neue Schritte unternommen, für dich allein? Hobbys, Freunde, Weggehen, hilfe jeglicher art?
ich wünsche dir viel Kraft
05.08.2018 15:50 •
x 3 #17