Nataschachristi
- 1
- 1
- 1
iwie
KBR
Sabine 49
Zitat von Nataschachristi:Hallo! Mein Freund hat mich am Sonntag ohne Vorwarnung verlassen, weil er sich keine Zukunft mit mir und vor allem meinen Kindern vorstellen kann. .
Hornvieh
unfassbar
Aramis
unfassbar
Zitat von Nataschachristi:Mir geht miserabel, esse nichts und schlafen nur mit Medis
Zitat von Aramis:Ich schließe mich der er war ehrlich Fraktion an.
Wahrscheinlich hat er es probiert und dann aber gemerkt, dass es einfach nicht geht.
Puppenmama5269
Zitat von schmaloo:Ich bleibe bei der Fraktion Er war NICHT ehrlich
Liebe TE, er ist es NICHT Wert.
Wertvolle Männer handeln anderes
Holzer60
Zitat von Nataschachristi:Hallo! Mein Freund hat mich am Sonntag ohne Vorwarnung verlassen, weil er sich keine Zukunft mit mir und vor allem meinen Kindern vorstellen kann. Man muss dazu sagen, seine Kinder sind schon fast erwachsen und meine erst 4 und 7. Er möchte nicht nochmal.Kinder groß ziehen. Was ich nie verlangt habe. Es hat alles gepasst, aber langfristig möchte er mit seiner Partnerin zusammen leben und das geht mit mir nicht. Mir geht miserabel, esse nichts und schlafen nur mit Medis. Ich hab alles für ihm getan und dann sowas. Ich hab so eine Angst vor dem Alleine sein und dass ich keinen mehr finde, der gut passt.
KBR
Dattel
unfassbar
Zitat von schmaloo:Wir reden hier von einem erwachsenen Mann und nicht von einem Teenie
Entweder weiß er nicht was er will, dann kann er dies erstmal für sich rausfinden bevor er experimentiert