Nina68
- 460
- 11
- 35
Nina68
In Seelenliebe
elebaby
Nina68
Uli
Alena-52
Zitat von Nina68:Nur im Bett, tja, nach 15 Jahren, war leider nicht mehr viel los, ca. alle 3 Monate mal S., aber die Liebe war einfach immer da.
Allerdings haben beide beschlossen ( sie lebt auch in einer Beziehung ), dass sie beide ihre Partner und mein Mann seine Familie niemals verlassen werden.
Da mein Mann und ich für unser jüngstes Kind keine Trennung wollen, haben wir beschlossen, noch ca. 3-4 Jahre zusammen zu bleiben. Wir haben inzwischen ein super Verhältnis zueinander, wir schlafen 3 Mal die Woche miteinander, wenn nur diese Frau nicht wäre. Daheim ist er total abwesend und sagt mir, er hat totale Sehnsucht nach ihr, seiner großen Liebe.
Ich kotze jeden Tag, hab in diesen paar Wochen schon etliche Kilo abgenommen und weiß nicht, wie ich die nächsten Jahre überstehen soll,
Zitat:@ seelenliebe - du bist schon ein liebes seelen-herzchen - und seinem herzen sollte man auch erfüllung gönnen - und die verweigerst du ihm selbst auch - enthälst ihm deine liebe ... wovor hast du angst ? !
Nina68
Nina68
Albatros
Nina68
elebaby
Guera