Scarlett2016
- 1682
- 1981
Dude0815
Dude0815
Sonnenblume1981
Zitat von Scarlett2016:Da hast Du Recht @Sonnenblume1981
Dennoch werden Frauen immer öfter schlecht behandelt und es gibt immer mehr Alleinerziehende, die vor allem dann dem Staat auf der Tasche liegen.
KBR
Grace_99
Zitat von Scarlett2016:Da hast Du Recht @Sonnenblume1981
Dennoch werden Frauen immer öfter schlecht behandelt und es gibt immer mehr Alleinerziehende, die vor allem dann dem Staat auf der Tasche liegen.
Grace_99
Zitat von Scarlett2016:Wenn Du den Kontext nicht kennst @Grace_99 dann bitte ich Dich, Deine Unterstellung zu lassen.
Meine Beobachtung ist, dass Du sehr verletzt bist, stellenweise aggressiv reagierst und Dir dieses Forum nicht sonderlich gut tut.
Zumindest nicht, wenn es um das Thema Alleinerziehende geht.
Meinen Respekt vor allen alleinerziehenden Müttern, die sich um ihre Kinder kümmern und erziehen, obwohl sie berufstätig sind. Wenn Mütter auch noch voll berufstätig sind und nebenher Haushalt und den Beruf wuppen, dann zeigt das wahrhaftige Stärke und Willenskraft.
Ich habe meine Meinung Alleinerziehenden, die diesen Weg bewusst und auf Biegen und Brechen gehen. Wie in diesem Fall: Kinderwunsch erfüllt, wahrscheinlich ohne Perspektive. Unser Sozialstaat kümmert sich um dieses Familien und finanziert sie. Väter setzen sich ab.
Aber Alleinerziehend zu sein, ist kein Makel. Weshalb ziehst Du Dir diesen Schuh überhaupt an?