Blake88
- 88559
Blake88
Zitat von Amilia:Und warum hat er dich nicht schon zu Beginn der Schwangerschaft seinen Eltern vorgestellt ?
keinheldmehr
Löwenherz4
mcteapot
Zitat von _Tara_:Zitat von Amilia:Und warum hat er dich nicht schon zu Beginn der Schwangerschaft seinen Eltern vorgestellt ?
Gute Frage!
Wie lange warst Du denn überhaupt mit diesem Typen zusammen, als Du von ihm schwanger wurdest?
Yosie
Zitat von Wellensittich:Zitat von willan:Liebe TE, hast Du mit diesem Mann 9 Jahre auf Dein Wunschkind gewartet? So lange kenn ihr Euch schon und seine Familie weiß nichts von Dir? Hab ich das richtig verstanden?
Hallo, nein mit diesem Mann bin ich 2 Jahre zusammen und seine Familie weiss nichts von mir oder seinem Kind.
Shibb
Zitat von mafa:Sorry, als Mann und als Vater absolut ungeeignet.
mcteapot
Zitat von Kummerkasten007:Neun Jahre können eine Frau schon
Zitat von mcteapot:2 Jahre war sie mit dem zusammen bis jetzt
Zitat von Wellensittich:Im Dezember habe ich meinen wundervollen Sohn, mein traumhaftes Wunschkind auf das ich 9 Jahre warten musste
mcteapot
Zitat von Kummerkasten007:Zitat von mcteapot:2 Jahre war sie mit dem zusammen bis jetztZitat von Wellensittich:Im Dezember habe ich meinen wundervollen Sohn, mein traumhaftes Wunschkind auf das ich 9 Jahre warten musste
Zitat von Wellensittich:Hallo, nein mit diesem Mann bin ich 2 Jahre zusammen und seine Familie weiss nichts von mir oder seinem Kind.