Au weia, liebe Alessandra, das liest sich nicht gut.Mein Mitgefühl erst mal zu Deiner Fehlgeburt...
Augenscheinlich, so wie Du Eure Situation beschreibst, scheint ja auch unabhängig von der Fehlgeburt, von Anfang an der Wurm drin zu sein, und eine vertrauensvolle erwachsene Beziehung sieht anders aus! Ich muss sagen, um diese Beziehung und um diesen Freund, der eine andere liebt, beneide ich Dich nicht.
Zitat:Wir haben soviel durchgemacht. Ich weis das er der mann meines lebens ist und ich nur mit ihm eine Zukunft will.
Mag sich für Dich jetzt vielleicht wie Klugscheißen einer älteren Person lesen, und das ist wahrscheinlich auch das Letzte, was Du jetzt lesen möchtest, aber es ist nun mal eine Tatsache, nämlich dass das in Deinem jugendlichen Alter fast jeder bei jeder Beziehung sagt... trotzdem kommt meist erst später oder viel später DER wirklich richtige Mensch des Weges... auch wenn Du meinst, dass Dein Freund der Mann Deines Lebens ist, scheint er das ja wohl kaum zu sein... der Mann des Lebens verhält sich nämlich nicht so wie Dein Freund, hat keine Affären und keine Heimlichkeiten in dieser Form und diesem Ausmaße, und vor allem, der Mann des Lebens LIEBT KEINE ANDERE (!) FRAU... ! Offenbar hast Du durch den extremen Zusammenhalt nach der Fehlgeburt so etwas wie eine seelische Abhängigkeit zu dem Mann entwickelt, aber mit Liebe hat das sicherlich nicht all zu viel zu tun.Viele Menschen halten solche starken, sehr lebendigen Gefühle für Liebe...
Zitat: Aber wie kann ich das alles vergessen?
Das kannst Du nicht vergessen, Du Liebe, weil es ein Teil Deines Lebens ist!
Was willst Du von einem Mann, der eine ANDERE liebt, mit der rummacht und lauter Heimlichkeiten vor Dir hat?
13.04.2015 14:06 •