elisabeth123
- 89249
elisabeth123
Zitat von BeinHart:Es geht darum das es Ok ist, was hier so gut wie alle Damen so sehen, einen Mann zu benutzen um ein Kind zu bekommen!
BeinHart
Zitat von elisabeth123:Und ich wiederhole mich zum x-ten Male: wäre es nun so schlimm wenn sie schwanger würde auch ohne sein Wissen?
Zitat:Gibt es da keine mildernden Umstände?
elisabeth123
Zitat von BeinHart:
Oder was meinst wieso es alle Männer dies hier so sehen?
BeinHart
Zitat von elisabeth123:
Es gibt schon noch den ein oder anderen Mann, der für eine Frau in einer vergleichbaren Lage Verständnis hätte.
Zitat von elisabeth123:
Streng genommen hast du recht, auch wenn ich den Begriff zu hart finde - aber gut.
Aber wenn du die Gesamtlage betrachtest, bleibt dann Urteil dann so hart? Die beiden sind noch zusammen - sogar verheiratet. Wohlmöglich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der Mann scheint unter dem Status Quo nicht zu leiden, sondern insgesamt eher desinteressiert zu sein.
Und ich wiederhole mich zum x-ten Male: wäre es nun so schlimm wenn sie schwanger würde auch ohne sein Wissen?
Gibt es da keine mildernden Umstände? Wäre es so ein Problem für den Mann wenn da nun ein Kind käme?
BeinHart
Zitat von Eswirdbesser:
Warum schlaegt sie ihm ehrlich kein Deal vor, dann weiß der Bescheid und kann sich entscheiden...
..
Kayleena
Sille1986
elisabeth123
Zitat von BeinHart:War ich nicht vor Urmel in dem Thread
Es gibt Menschen die haben Verständnis dafür, dass Menschen vergewaltigen und morden
Bekannte
BeinHart
Bekannte
Zitat von Eswirdbesser:
Sie will ihn nicht, aber ein Kind mit ihm, ich glaube das spuert der Mann irgendwann, wenn das Kind da waere...
Ich wuerde mich als Mann verarscht fuehlen...
Warum schlaegt sie ihm ehrlich kein Deal vor, dann weiß der Bescheid und kann sich entscheiden...
Anders ist das in meinen Augen vorspielen falscher Tatsachen...
elisabeth123
Zitat von BeinHart:Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen. Sry ...
Weil:
Ja ich finde auch Hochzeiten/Ehen koplett bescheuert!
Bekannte
Zitat von BeinHart:Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen. Sry ...
Weil:
Ja ich finde auch Hochzeiten/Ehen koplett bescheuert!