Sarina80
- 89168
Sarina80
Zitat von Hologramm77::popcorn: ganz großes Kino
trauer37
Zitat von dandelia:
jeder muss sein eigenes leben nach seinem gewissen leben
denke ich
BeinHart
Zitat von Random:Ich wette diese IP ist der Forenleitung bekannt.
Zitat von BeinHart:
Was wettest?
Random
Sarina80
Random
BeinHart
Zitat von Random:Alleinerziehend kann super funktionieren.
Ist meines Erachtens aber eher selten.
Viel zu oft werden Kinder als Bestätigung für die eigene schwache Persönlichkeit missbraucht.
elisabeth123
Zitat von Random:Menschen, die die Verantwortung immer im Außen suchen, quasi unreflektiert und scheinperfekt durchs leben walzen, sind kaum in der Lage einem Kind eine wahrhaft freie Persönlichkeitsentfaltung zu ermöglichen.
Und so geht die Verkorksung weiter.
Alleinerziehend kann super funktionieren.
Ist meines Erachtens aber eher selten.
Viel zu oft werden Kinder als Bestätigung für die eigene schwache Persönlichkeit missbraucht.
elisabeth123
Zitat von Ricky:
Ich hab ihn gemeldet und die Forenleitung hat es bestätigt. War ein bestehender Account. Dass sie natürlich nicht sagen welcher, steht außer Frage, aber damit zeigt sich eben mal wieder, wie man hier Meinungsmache betreiben will. Jetzt ist dieses Thema für Gäste gesperrt.
Zitat von elisabeth123:Wie langweilig muss dir denn sein?
Bei jedem Verdacht das hier groß im Forum kund tun, andere diffamieren und petzen gehen.
Mal davon abgesehen, dass du natürlich keine Meinungsmache betreibst... Aber schön hintenrum, so dass es keiner mitbekommt.
trauer37
Zitat von elisabeth123:Selbst wenn ein Kind in ideale Verhältnisse geboren wird mit sich liebenden Eltern, die finanziell und seelisch völlig stabil sind, kann das 5 Jahre später ganz anders aussehen. Auch bei diesen Kindern liegt die Wahrscheinlichkeit bei mindestens 50%, dass es nur von einem Elternteil großgezogen wird oder später in einer Patchworkfamilie heranwächst.
Random
Zitat von trauer37:
So ein Risiko, das im Leben immer da ist, kann aber nicht als Argument dafür herhalten, dass man einem Kind mit vollem Bewusstsein und mit voller Absicht von vornherein nur aus purem Egoismus - harmlos ausgedrückt - ungünstige Verhältnisse bietet.
Es ist immer ein Unterschied, ob etwas unabsichtlich passiert oder mit voller Absicht.
elisabeth123
Zitat von Ricky:Wie langweilig muss Dir denn sein, wenn Du Dich mit einem Fake Account hier anmeldest um Deine Meinung bestätigt zu sehen?
Random