Sarina80
- 89245
Sarina80
Zitat von nureingast:du bist schon eine ganz tolle. Den Heiligenschein kann ich von weitem erkennen!
Wer sagt denn die Frau die als erste geschrieben hat, kann keine gute Mutter sein? Weißt du wer wen betrogen/hingehalten hat? Eben!
Was ist mit Kindern die mit fremdem Samen gezeugt werden. Bestimmt alle reif für die Klapsmühle, ne?
Ferndiagnosen erstellen, unsensibel verurteilen, keine Ahnung haben - und die Superpädagogin geben.
PhönixFlamme
nureingast
Random
nureingast
Sarina80
Zitat von nureingast:Meine Erfahrung mit genug kinderlosen Menschen:
die meisten kicken die Moral, wenn es darum geht ein Kind zu kriegen und sie es sich leisten können. One-Night-Stands, fremder Samen, Leihmütter.
Am Anfang würden sie es natürlich nie tun...
Seid selbst in der Lage und dann verurteilen. Wenigstens 1 Funken Mitgefühl... Geht euch sowas von ab!
ominöser-gast
Zitat von Random:
Würde eine Frau heimlich meinen Samen stehlen und ich würde es niemals mitbekommen, es wäre für mich kein Thema.
,
Zitat von nureingast:Sarina:
Was haben deine Erfahrungen mit dem Thema zu tun? Du unterstellst der Schreiberin sie wär eine schlechte Mutter und du must dich dann mit ihrem Kind beschäftigen? Wie arrogant ist das denn?
Nur weil eine Frau sich aus einer üblen Lage nicht ganz so moralisch verhält wie es in deinen Lehrbüchern steht, kann sie kein Kind erziehen?
Lass mal stecken. Moralapostel wie du haben vielen Leuten die ich kenne nur Ärger gemacht.
Die guten haben Herz und spielen sich nicht auf.
Sarina80
Zitat von Ricky:
Wie wär's wenn Du mal stecken lässt, Fake Account. Als wenn hier urplötzlich zufällig ein Gast mit einem solchen Schicksal reintrudelt. Natürlich... eindeutig. Hör auf so nen Blödsinn zu verzapfen, hier Nutzer anzugreifen und heul woanders, man. Was ein Quatsch.
Zitat von Sarina80:
Danke Ricky. Jedes Wort ist hier zu viel.
Sarina80
Zitat von Ricky:
Keine Angst. Ich hab den Gast schonmal direkt gemeldet.
Random
nureingast
Sarina80
Hologramm77