Random
- 89168
Random
elisabeth123
Random
Zitat von elisabeth123:@random:
hier geht es nicht um Formulierungsgeschick oder darum wer Recht hat.
Es gibt einfach Situationen im Leben, die so komplex sind, dass einfache Wahrheiten nicht greifen.
Bekannte
elisabeth123
Zitat von Random:
.... womit ich Dir recht gebe.
Damit könnte man aber so ziemlich jedes Verhalten rechtfertigen.
Bissl wie aufm Moralroß Schicksal spielen.
Bekannte
elisabeth123
BeinHart
Zitat von Random:
Und das sind keine Schwachmatentussen, sondern intelligente Frauen.
Zitat von BeinHart:Hey Schatz kein Problem ich hab einen Gummi, kein Stress (oh eine Information hab ich aber verschwiegen, wird dich aber eh nicht interessieren, der Gummi hat viele kleine handgemachte Löcher drinnen)
Bekannte
BeinHart
Zitat von 338:
Jeder kann selbst über seine Verhütung bestimmen. Wenn Mann oder Frau kein Kind möcht, sollten Mann oder Frau auch in der Lage sein, sich selbst darum zu kümmern.
Ich finde es immer nett, das den Frauen die Verantwortung für oder besser gesagt gegen Kind/er überlassen wird.
elisabeth123
Zitat von BeinHart:
Besser würde es treffen wenn du sagst: sondern Frauen!
Wie @Urmel_ sagt, dieser Thread ist ein perfektes Beispiel wie weit Frauen für ein Kind gehen würden.
Hey Schatz kein Problem ich hab einen Gummi, kein Stress (oh eine Information hab ich aber verschwiegen, wird dich aber eh nicht interessieren, der Gummi hat viele kleine handgemachte Löcher drinnen)
BeinHart
Zitat von elisabeth123:
Es ist echt unglaublich was ihr für ein mieses Frauenbild habt. Was soll überhaupt diese ganze langweilige Frauen/Männer Diskussion, die ihr immer wieder befeuert? Habt ihr kein anderes Thema?
Da bleibt keiner bei der Sache oder argumentiert differenziert. Es wird stetig in die gleiche Kerbe gehauen wie schlimm die bösen Frauen euch armen Kerlen mitspielen.
Darum geht es überhaupt nicht. Und man erklärt und erklärt - reine Zeitverschwendung.
Bekannte
BeinHart