Sarina80
- 89194
Sarina80
Zitat von Random:@Bekannte
Vielleicht bist du ja auch nur das dominante Viech, neben dem kaum ein Mann genügend Platz hat zum Atmen.
Wer weiß das schon.
Ein Freund von mir, ein sehr attraktiver und intelligenter Landwirt, wollte immer Kinder.
Jetzt hat er zwei.
Er war selbst ein wilder Kerl in der Kindheit.
Sein Sohn wird Von Muttern bei Husten eine Woche von der Schule befreit und hat immer eine Regenjacke an.
Unter dem Einfluss von Mutter und Schwiegermutter hat sich sein Sohn zum hinterfotzigen Flenner entwickelt.
Und dagegen kann er kaum etwas tun.
Der Mann schafft 14 Stunden am Tag.
Und da wäre der Hinweis, komm mir später nicht mit Fifty/ Fifty der glatte Hohn.
Und was ist mit all den Müttern mit Kindbettdepression?
soll man denen auch sagen, du wolltest es doch so!.
Es gibt so viele Frauen, die ihr Kind heimlich nicht lieben.
Ich fühle mich in meiner Einschätzung, dass emotionale Intelligenz nicht dein Hauptthema ist, nur bestätigt.
Für mich ergibt sich eher das Bild einer Dampfwalze, die geradeaus durch Feld und Flur rollt.
Hologramm77
Sarina80
Zitat von Hologramm77:Wie oft hat sich die TE nochmal zu Wort gemeldet?
Zitat von Bekannte:Sag mal Ricky, brennst Du?
Liest Du auch mal das, was andere schreiben und was dann aus Deinen Fingern quillt?
Das ist ja das Letzte und so unüberlegt und auf persönliche Herabsetzung gezielt, dass ich mir das nur mit ganz tiefgreifenden persönlichen Defiziten deinerseits erklären kann, die Dich veranlassen, Dich hier so auszusauen.
Zitat von Hologramm77:Wie oft hat sich die TE nochmal zu Wort gemeldet?
Hologramm77
Zitat von Sarina80:
In diesem besonderen Fall, egal. Manchmal lohnt es einfach Dinge zu beleuchten. In diesem Falle Kinder, die keine Dinge sind. Wenn nur ein einziger Mensch durch diese Beiträge ins Nachdenken gerät, ist viel gewonnen.
Hologramm77
Zitat von Ricky:
Einmal. Und das wirkte auch nurmehr selbsterfüllend. ... Ich denke auch, dass es der TE gar nicht darum ging um ehrlich zu sein.
Sarina80
Zitat von Hologramm77:
Irrtum. Es geht um ein individuelles Problem. Dazu existiert dieser Thread. Ihn auf eine allgemeine Ebene zu heben, war nicht das Ziel. Man nennt das, was hier gemacht wurde, auch Thread kapern.
Die Informationslage der Problembeschreibung war dürftig. Daran wurden noch alle möglichen Hypothesen gekoppelt. So eine Diskussion nutz niemandem.
Zitat von Hologramm77:Und bedarf es da noch weiterer Worte?
nureinGast
Sarina80
nureingast
Sarina80
Zitat von nureingast:Hab mir die Geschichte durchgelesen, das kannst du mir glauben.
Du weißt nichts über die Beziehung, nichts über die Frau.
Spielst dich auf, als ob du der einzige Mensch wärst der weis, was Sache ist. Tolle Pädagogin
Solche wie du sind am schlimmsten drauf.
Random
nureingast