Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von elisabeth123:Zu Zeiten des dritten Reiches war fast ein ganzes Volk auf Geisterfahrt.
Und warum? Einfache Thesen sind eben verführerisch und der Mensch ist ein Herdentier.
Strayheart
Random
Zitat von Strayheart:Ihr solltet euch in der Kneipe auf 12 oer treffen um das auszudiskutieren.
Zitat von Random:Och nöö, ich finde es immer super wenn Ricky so abgeht.
Ich kann das nicht.
Mir fällt es total schwer etwas breit zu erklären was eh auf der Hand liegt.
Random
BeinHart
Zitat von Strayheart:Ihr solltet euch in der Kneipe auf 12 oer treffen um das auszudiskutieren.
PhönixFlamme
Zitat von BeinHart:
Hätte Null Sinn, weil das muss sie erst mal selbst einsehen.
Überhaupt würd sie höchstwsh nach 10 minuten flennend abhauen.
BeinHart
Zitat von PhönixFlamme:So, nun hast nach Danke editiert
Random
Zitat von BeinHart:
Wollts wieder weg machen ging aber nicht mehr
Zitat:Dass Feminismus für dich ein rotes Tuch ist, ist mir klar, weil ich dich für einen S. existen halte. Derjenige, der hier einen Schattenkampf Männlein gegen Weiblein ficht, bist du.
Zitat von Kontra:@elisabeth123
Wollte mich hier gar nicht einmischen, weil mir das ehrlich gesagt zu mühselig ist, aber hier musste ich dann doch mal lachen:
@Ricky hat hier schon einiges vorgeworfen bekommen, aber das kannte ich noch nicht.
Er ist also ein S.ist, aber du sagst, alle Frauen, die ihm hier zustimmen, sind
a) dumm, oder
b) wollen mit ihm schlafen, oder
c) beides?
Ist das jetzt wieder Spiegeltechnik, die an mir vorbeigeht, oder schlichtweg ein Widerspruch im Sinne des S.ismus?
Kayleena
Random
elisabeth123
Zitat von Ricky:Es geht darum, der TE klarzumachen, dass es so nicht funktioniert. Du allerdings proklamierst, sie sei alternativlos, weil sie 39 Jahre alt wäre und in einer Beziehung.
elisabeth123
Zitat von Kontra:@Ricky hat hier schon einiges vorgeworfen bekommen, aber das kannte ich noch nicht.
Er ist also ein S.ist, aber du sagst, alle Frauen, die ihm hier zustimmen, sind
a) dumm, oder
b) wollen mit ihm schlafen, oder
c) beides?
Ist das jetzt wieder Spiegeltechnik, die an mir vorbeigeht, oder schlichtweg ein Widerspruch im Sinne des S.ismus?