PhönixFlamme
- 89572
PhönixFlamme
Zitat:@elisabeth123: Geniale rhetorische Verstellungskunst. Hätte ich nicht gekonnt. Schon gar nicht so knallhart eklig durchgezogen. Zwei weitere dieser Spiegelpostings auf fremdem Niveau und Tonfall und sie hätten Dir beigepflichtet, dass man ja natürlich differenzieren muss. Stattdessen gabs Abscheu und Empörung übers Spiegelbild. Respekt.
Random
Zitat von PhönixFlamme:
Das liest sich auch ziemlich abgebrüht !
Sind wir hier im Krieg oder was ?
PhönixFlamme
Zitat von Eswirdbesser:@ Bekannte, es liest sich für mich auch auch abgezockt, wenn das die TE oder du als Angriff wertest, wird vielleicht was dran sein...
Ja es ist in meinen Augen egoistisch, mit diesen Vorausetzungen , die bei der TE vorzufinden sind, den Mann zu benutzen um sich ein Kind machen zu lassen...
das ist meine Meinung...
Zitat von PhönixFlamme:
@eswirdbesser.
Ja, es kommt schon darauf an, wie man etwas wertet oder auch werten möchte.
Die TE stellt eine Moralfrage und bekommt daraufhin Meinungsäußerungen und auch kritische Fragen gestellt, halte ich durchaus für berechtigt.
BeinHart
Zitat von Eswirdbesser:
Und in ihrem Post in dem sie bekannte und elisabeth dankt, sieht man es meiner Meinung ganz deutlich, das es ihr darum ging, Meinungen zu hren, die sie unterstuetzen....
Ich finde das Verhalten trotzdem abgezockt...
Zitat von BeinHart:
Ganz genau und nichts anderes!
Eigentlich eh typisch.
BeinHart
Zitat von Eswirdbesser:
du zuendelst auch gern, oder?
Random
Zitat von BeinHart:
Haha und wie! ! !
BeinHart
Zitat von Random:
Hat der doch wieder die Vögelchen aus dem Loch gelockt
Zitat:Ja, manche Frauen, sind da sehr emotional, aber das macht uns auch aus und ist auch spannend, wenn es von uns uebertrieben wird, zieht ein Mann auch Grenzen...
elisabeth123
Zitat von Ricky:Bevor Du mit Fremdwörtern um Dich wirfst, lies mal nach wofür sie eigentlich stehen. Paranoia ginge bei mir mit Wahnvorstellungen einher, die ich bei klar belegten Beweisen nicht ablegen könnte. Und dann noch mit einer Art des Verfolgtwerdens. Da Du mich 1. nicht verfolgst, mir aber 2. auch nicht Deine reale Identität nahe legen kannst/willst (wie auch immer, immerhin kannst Du theoretisch auch ein 70 jähriger Mann sein), greift diese Unterstellung nicht. Mich wundert lediglich die Ambivalenz der Aussagen des Avatars bzw. Foren-Nicknames elisabeth123 aus dem Jahr 2016 und dem aus dem Jahr 2017. Nichts Anderes habe ich auch geschrieben. Und deshalb lag dieser Schluss nicht so fern. Aber hey, wenn's nicht so ist, dann sag ich halt mal: In einigen Punkten bist Du deutlich undifferenzierter als in anderen... oder neudeutsch: Was diese Opferrolle der Frau angeht, solltest Du mal Deine Einstellung überdenken, die ist nämlich sehr gefärbt und recht misandros.
elisabeth123
Zitat von Random:Ich denke, hier wurde zu keinem Zeitpunkt irgend etwas oder irgendjemand gespiegelt.
Viel eher wurde ein kleines Fensterchen aufgemacht und mal eben kurz das Gesicht gezeigt, das eben auch real existiert.
Bekanntes Annahme eines Spiegeltricks wurde ja zu keinem Zeitpunkt bestätigt.
elisabeth123
Zitat von Ricky:Nicht 2 Geisterfahrerinnen, nein, Hunderte?
BeinHart
PhönixFlamme
Zitat von elisabeth123:Danke für deine Belehrungen zur Paranoia. Mag bei dir nicht der Fall sein, aber eine Tendenz zur wahnhaften Störung kann ich bei dir durchaus feststellen. Dh, das, was du wahrnimmst ist keine Halluzination, aber du interpretierst es stets zu Gunsten deiner fixen Idee.
Und schon komme ich wieder zu einer Äußerung der Bekannten, dass hier eigene Unzulänglichkeiten auf andere projiziert werden.
Geht auch etwas in Richtung unflexibles Denken, was typisch für zwanghafte Menschen ist. Aber ich bin kein Psychologe.
Zitat:Vage erinnere ich mich noch daran, weshalb du zum ersten Mal diesen Vorwurf geäußert hast. Es ging um die Bewertung von Statistiken bzw. wissenschaftlichen Fakten.
Zitat:Damals habe ich lediglich angemerkt, dass es in meinen Augen keine absoluten Wahrheiten gibt, auch nicht in der Wissenschaft. Damals haben wir wohl in dem Zusammenhang auch über Quantentheorie diskutiert.
Dh nicht, dass ich an Sinn und Zweck der Wissenschaften zweifle, aber an ihrer absoluten Unumstößlichkeit und das gerne immer wieder hinterfrage.
Zitat:So eine Denke passt irgendwie nicht zu deiner Definition von richtigem Denken. Und weil ich in deinen Augen mal die ein oder andere kluge Äußerung gemacht habe, bringst du das nicht zusammen.
Zitat:Genauso wenig ist für dich begreiflich, dass ein gebildeter Mensch gleichzeitig Christ sein kann oder in einem Thread die Position der Männer verteidigt, in einem anderen die der Frau. (weil ich da nicht differenziere, sondern in erster Linie den Menschen sehe und nicht das Geschlecht!)
Zitat:Dass Feminismus für dich ein rotes Tuch ist, ist mir klar, weil ich dich für einen S. existen halte. Derjenige, der hier einen Schattenkampf Männlein gegen Weiblein ficht, bist du.
Zitat:Nochmal zur Erklärung: der Feminismus strebt eine Gesellschaftsordnung an, in der beide Geschlechter gerecht behandelt werden.
Deswegen rege ich mich bspw. immer wieder (auch hier im Forum) darüber auf, dass Väter in vielen Punkten von der Rechtssprechung benachteiligt werden. Oder unterstütze den ein oder anderen Herren hier, der Liebeskummer hat, weil ich den Eindruck habe, dass er veräppelt wird von der Dame.
Zitat:Wenn hier bestimmte Herren, zu denen ich auch dich zähle, frauenfeindlich vom Leder ziehen, dann werde ich ziemlich sauer. Bei Rassisten und Homophoben genauso.
Zitat:Mitnichten verteidige ich Frauen, lediglich weil sie Frauen sind. Das sich unter meinen Geschlechtsgenossinnen eine Menge geistiger Schwachmaten tummeln, sieht man ja an diesem Thread.
Zitat:Wenn für dich die Aussage: das, was die TE möglicherweise vorhat ist Betrug und schlecht. Ende der Diskussion. Jeglicher Einwand bzw. jegliche Überlegung ist Schönfärberei. eine hilfreiche und wertfreie Auseinandersetzung sein soll?
Ja, was dann? Dann geht es dir nicht um Unterstützung, Hilfe, sondern Abfeierei deiner kruden Ansichten.