Elerya
- 89572
Elerya
Zitat von Random:Gegen das Phänomen das Kinder betrügerische Absicht untergeschoben werden gibt es eigentlich ganz einfache Gegenmittel.
-Mehr Prost.
-nur noch nicht vaginalen Verkehr
-die eigenen Kond. immer schön mitnehmen
-auf Liebesgelaber erst mal nichts geben
Zitat von Random:Ich bin mir aber sicher, dass wir elegantere Lösungen finden werden.
BeinHart
Elerya
Zitat von BeinHart:ch hab es nur angesprochen weil Elisabeth123 mir doch unterstellt hat, dass es bei mir an Intellekt fehlt.
Dies war eigentlich der einzige Grund ...
Salamander
BeinHart
Zitat von Salamander:Darüber hinaus ist die Ansicht nur dann betrügerisch, wenn der Mann sich deutlich dagegen ausspricht. Hat der Mann der TE aber gar nicht.
Salamander
trauer37
Zitat von Salamander:Betrug setzt voraus, jemandem absichtlich die Unwahrheit zu sagen. Es lügt in diesem Konstrukt aber keiner.
.
BeinHart
Zitat von Salamander:
Im Grundsatz finde ich es unmoralisch, eine solch lebenswichtige Entscheidung alleine zu treffen und ieses Wissen jemandem zu verheimlichen.
Zitat:Unmoralisch: ja. Nachvollziehbar: ja. Wir sind leider meistens keine humanistischen Ideale, sondern egozentrische Wichte. .
Random
Salamander
Random
BeinHart
Zitat von Random:
Aber hey, es gibt auch sehr sehr viele hinterfotzige Männer
Verschweigen ist die feige Form der Lüge .
Zitat:
Jahrhunderte lang waren Frauen quasi gezwungen zu verschweigen.
Scheinbar wird das verschweigen nicht mal mehr als Lüge wahrgenommen.
BeinHart
Zitat von Random:..... Wodurch ja dann Ehebuch, Überhaupt jede Art von Untreue auch kein Betrug mehr wäre.
Salamander
Erzürnter