Random
- 89168
Random
Elerya
Zitat von Random:Frauen, die das nicht beherzigen wollen, werden von der Evolution mittelfristig massiv benachteiligt werden.
Und so pendelt sich das dann irgendwann ganz von selbst ein.
BeinHart
Zitat:Das jetzt so viele Frauen ihren Stiefel so knallhart durchziehen zeigt nur, dass sie mit der neu gewonnenen macht und den Möglichkeiten kein Deut besser umgehen können als eben solche Männer.
Random
Elerya
Zitat von Random:Männer werden ein System entwickeln, was sicherstellt, dass sie nicht die Wurst vom Brot genommen bekommen.
Mädels, wenn wir was können, dann das.
trauer37
Zitat von elisabeth123:Ein Kinderwunsch ist immer egoistisch. Die meisten Beziehungen gehen früher oder später auseinander..
Elerya
Zitat von Random:Und zum Zeichen, dass du irgend etwas kapiert hast, solltest du dich bei Beinhart entschuldigen.
Dieser ansatzlos verächtlichen Abwertungen sind nämlich Teil des Problems.
trauer37
Elerya
Zitat von trauer37:Aber die Torschlusspanik der TE verstehe ich nicht. Mit 39 Jahren ist man doch im besten Alter und hat sicherlich noch genug Chancen, einen neuen Mann kennenzulernen.
trauer37
Zitat von Elerya:Das sehe ich anders und ich glaube auch, die Statistiken gehen da in eine andere Richtung. Ab 35 Jahren soll das Kinderkriegen deutlich schwieriger werden...
Aber trotzdem ist es kein Grund, seinen Mann anzulügen...
Elerya
Luca
Zitat von Bekannte:Müssten dann nicht viel mehr Männer, als das heute schon tun, sich Frauen aus konservativeren Kulturkreisen suchen? Der große Run deutscher Männer auf meine türkischen und asiatischen Freundinnen ist mir aber noch nicht aufgefallen.
.
Random
Zitat von Elerya:Da bin ich aber echt mal auf dieses System gespannt....
Frauen werden immer in der Lage sein, die Triebe des Mannes für ihre Zwecke auszunutzen und sie so scharf zu machen, dass ihnen der S. wichtiger ist als die Konsequenzen. Hier mal nur ein paar Tricks:
- Alk. des Mannes ausnutzen
- Lügen, man nehme die Pille
- Kond. anstechen
- vom Mann mitgebrachte Kond. hinterher einkassieren und sich das Sper. spritzen
- ewige Liebe vorspielen usw.
Welche Strategie soll denn da helfen? Ich glaube, da täuscht du dich leider, Random. Je unfairer du als Frau bist, je falscher du spielst, desto eher pflanzt du dich fort.
Ehrlich kommunizierende, gut erzogene Frauen verschrecken Männer. Und daran tragt ihr auch eine Mitschuld. Denn die kaputten Frauen sind für einen Großteil der Männer nun mal ansprechender, ein anspruchsvolles Projekt.
Elerya
Zitat von Random:Wow, sollte sich tatsächlich das betrügen als grundlegend weibliche Eigenschaft erweisen, müsste man ganz neu überlegen.
Ehrliche Frauen verschrecken Männer?
Random