Bekannte
- 89168
Bekannte
Elerya
Zitat von BeinHart:Ps.:
Es sind 2 Uniabschlüsse
Zitat von Bekannte:@urmel: Wenn sie das täten, sprächen wir hier nicht von moralischen Grenzen des unangekündigt Schwangerwerdens, sondern von Zugangsmöglichkeiten und Kosten von Samenbanken.
Bekannte
Zitat von Elerya:Das sprachliche und intellektuelle Niveau lässt an den Universitäten offenbar auch immer mehr nach...
Hochstapler? Blender?
Bekannte
Zitat von Urmel_:
Scusi, ich sprach natürlich von Männern, die bei Frauen begehrt sind. Die Beta-Hengste, die dann als Provider bei 30+ zum Schuss kommen dürfen und nach drei Jahren ausgetauscht werden, hatte ich jetzt nicht gemeint.
Die sind auch praktischer als eine Samenbank, denn bei denen kann man das Kind am WE parken, Unterhalt kassieren und man hat jemanden, der die Reifen wechselt, weil er die Dame zurück will und denkt, dass man nur lieb genug sein muss, damit die Dame den tiefern Wert des Mannes entdeckt, während sie halt den tiefern Wert eines bösen Jungen samt Motorrad erforscht.
Zitat von Bekannte:Ich wüsste ja gerne noch, was @whynot und andere erfahrene Männer dazu zu sagen haben. Denn die männliche Sicht finde ich hier (vor allem inhaltlich!) noch zu wenig repräsentiert und erklärt.
Bekannte
Zitat von Bekannte:Aber wir reden doch gar nicht über scheidungsgeschädigte Männer.
Zitat von Bekannte:Ich rede von ängstlichen Männern in festen Beziehungen, die sich lieber jede Fortpflanzung versagen, als ein Risiko einzugehen.
Zitat von Bekannte:...zeigt mir, dass es Männern mehr um die Beziehung zur Kindesmutter als um ein Kind geht. Und bei Frauen ist das eben eher anders herum.
Zitat von Bekannte:Wäre ich ein Mann, würde ich nach unten heiraten und mir eine Frau mit schlechter Kindheit und großer Sehnsucht nach Familie suchen.
BeinHart
Zitat von Bekannte:Nee, ganz normaler (ich rate jetzt mal) Ingenieur oder Geologe.
BeinHart
Zitat von Urmel_:Was mittlerweile auch jedem mitlesendem Mann klargeworden ist.
Bekannte
BeinHart
Bekannte
BeinHart
Salamander