Hey,
ich habe folgendes auf dem Herzen:
Es ist die Frage,wie man mit solchen Problemen umgeht,die wegen Borderline plötzlich keine Gefühle mehr für jemanden haben und dann anfangen,zu lügen.Damals habe ich nie wirklich diese Krankheit gekannt,bis dank Google mich schon einige Dinge entsetzt hat,dass man z.B. genauso während einer Beziehung einfach wieder abgeschoben werden kann.Sie hat mich,nachdem sie erwähnt hat,dass sie nichts mehr für mich empfinden würde,trotzdem einen Neuanfang zu wagen und erstmal eine Beziehungspause brauche.Nun gut,ich gab ihr die Möglichkeit,obwohl mir dennoch nicht klar wurde,dass sie mich veruntreut hat durch ihre Heimlichtuerei,dass sie mich doch nur als Kumpel haben wollte,ließ mich am Ende sehr sauer aufstossen und brach den Kontakt danach ab,da war sie wohl gefrustet und warf mir Sprüche per SMS an den Kopf.Es kommt mir jetzt so vor,als ob wir uns nie geliebt hätten.Nun eine Sache verstehe ich ja,wenn sie vor Angst lügt und mir was verheimlicht,aber es hörte leider damit nicht mehr auf.Ich konnte sowas nicht mehr ertragen.Am Ende merkte ich schnell,dass ich sie damals sehr geliebt hatte und auch schöne Momente gab,bevor sowas alles passierte.Sie war so schön und 10 Jahre jünger als ich.
Umso mehr leide ich jetzt unter Trennungsschmerz,weiß alleine im Alltag nichts mehr mit mir anzufangen.Keine Freunde,die ich habe.Meiner Familie möchte ich damit auch nicht gerne ständig mit dem Thema durchlöchern.Es ist nur so,dass ich nach solchen Trennungen mich damit sehr schwer tue. ;( Und ich war schliesslich 8 1/2 Jahre Single,also bislang kaum Glück gehabt,eine neue Liebe zu finden.
23.04.2019 20:03 •