Hallo,
Ich bin neu hier und will euch eine für mich immer noch unfassbare Geschichte erzählen.Ich versuche das so kurz wie möglich zu machen.Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt,er lebt in Österreich und arbeitet dort als Skilehrer.Und ja,ich kenne das Skilehrerklischee ...aber er war schon irgendwie anders.Wir hatten von Anfang an die gleiche Wellenlänge und konnten vor allem auch über viele Themen gut und intensiv reden.Wir haben uns einige Male gesehen,wobei es immer so war,dass ich zu ihm gefahren bin,weil er im Moment kein Auto hat(?).Es war immer sehr schön,er hat mich überall mit hingeschleppt und mich jedem vorgestellt.Ich hab halb Tirol die Hand geschüttelt.Dann war es so,dass ich ein paar Einladungen ausgeschlagen habe,auch aus dem Grund,weil ich nicht ständig so weit fahren wollte,vor allem im Winter.Das hat er mir ein bißchen übel genommen und eine zeitlang war der Kontakt etwas eingeschlafen,aber nie ganz eingestellt.Seit kurzem wieder regelmäßig und vor ein paar Tagen haben wir uns wieder gesehen.War alles sehr schön wie immer,wir waren viel unterwegs und hatten eine kurze,schöne Zeit.Er sagte mir schon vorher,dass er Samstag(also gestern) übers WE wegfahren müsse zum Arbeiten,was ich auch glaubte,denn außerhalb der Saison hat er oft solche Gelegenheitsjobs.War auch kein Problem,ich wollte also Samstag früh wieder abreisen.Als wir Freitag Abend wieder bei ihm zuhause ankamen,stand da ein Auto vor der Tür und er wurde schlagartig komisch und schlug vor,gleich noch essen zu gehen,was wir auch taten.Ich merkte ihm an das er sich nicht wohl fühlte.Als wir nachts zurückkamen,war das Auto weg,aber er meinte,er könne mir das jetzt nicht erklären,aber ich müsse mir eine Unterkunft suchen und könne nicht hier schlafen.Ich fasse das jetzt mal grob zusammen,sonst wird das zu ausschweifend;).Er holte also meine Sachen und ich suchte mir mitten in der Nacht eine Pension.Da er Sachen vergessen hatte einzupacken,fuhr ich früh nochmal hin,da stand das fremde Auto wieder da und ich sah ihn durch's Schlafzimmerfenster im Bett liegen.Nicht allein.Es war mir natürlich schon in der Nacht vorher klar,was da läuft,aber ich dachte in dem Moment,mein Herz bleibt stehen.Er hat mich bemerkt,kam raus und hat mir meine Sachen gebracht.Sagte,er wird mir das nach dem WE alles erklären.
Natürlich lege ich darauf keinen Wert mehr und sagte ihm das auch.Bin dann mehr oder weniger schockiert und fassungslos nach Hause gefahren.Ich kann das noch immer nicht fassen!Natürlich weiß ich,dass es dafür keine Entschuldigung gibt und man sowas nicht verzeihen kann und dem Kerl einfach nur irgendwie aus seinem Gedächtnis streichen muss.Trotzdem würde ich gern auch paar andere Meinungen dazu hören.Ist jemandem schon mal Ähnliches passiert?
LG Paulchen1
02.08.2015 06:03 •