Hallo,
ich bin in einer ähnlichen Situation.
Meine Frau hat alle Veranstaltungen, Familienfeste usw. konsequent nicht besucht, wo er hätte sein können, aber in ihren Kopf war er immer, bis sie es nicht mehr unterdrücken konnte und mit umso mehr Druck hat sie es jetzt durchgezogen, weil es sich in ihren Kopf so festgesetzt hat. Die Fantasie, die Träumerei, wie es sein könnte.
Ich habe mich auch oft gefragt, warum ein älterer, vielleicht Vaterkomplex, vielleicht ist er einfach ruhiger, abgebrühter und lässt sie auflaufen, wo ich bzw. du uns um sie gekümmert haben, versucht haben sie zu unterstützen, es unseren Frauen recht machen wollten - bei mir ist es im Moment so, er gibt den 'Ton an , er bestimmt was gemacht wird (Fußball, Skifahren im TV , sie hat es gehasst und liegt jetzt Stundenlang mit ihm auf der Couch und guckt diesen schei., italienisch Esse gehen, hat sie gehasst, jetzt einmal die Woche mindestens , Einkaufbummel, 3-4 mal im Monat, sie hat es gehasst - jetzt ist alles super , toll, so glücklich)
Vergiß es bitte, den Fehler haben wir am Anfang gemacht, bei der Affäre ohne konsequenzen sie behalten - meine wollte wahrscheinlich gar nicht aufhören - darum blieb er im Kopf, ich habe mich bemüht ihre Vorwürfe die angeblich dazu geführt haben abzustellen, was hat sie gemacht? nichts - sie ging nicht mehr alleine fort, das war alles, der Rest lag an mir - Mann war ich blöd- auch jetzt im September - bin ihr nachgelaufen, hab ihr gesagt , dann fahr halt zu ihm und finde es heraus ob er der Richtige ist, ich war mir sicher ich bin es - schwerer Fehler es so zu machen.
Vor 2 Jahren, nur auf Verdacht, habe ich sie aus dem Haus gesperrt, wenn du heute weggehst, kommst du nicht mehr rein und so war es auch - da war ich noch ein Mann - hab mich mit Alk zugeschüttet, sie kam von ihm , sah mich Elend dort liegen und hat sich zu mir gelegt, sie liebt mich so, warum tust du das, dabei hat sie eine Stunde vorher mit ihm S.
Wir werden Frauen nie wirklich verstehen und was sie Antreibt so zu lügen und betrügen, das schlimme dabei ist, wir haben 3 Kinder, waren in der Phase der Affäre mit ihm (Freund der Familie unterwegs, Urlaub, Go-Kart fahren usw.)
Das traurigste Beispiel um zu sehen, wie billig Frauen werden können.
Sie hat Anfang September mit mir Schluß gemacht - er ist mitte September segeln gefahren, mit seiner Freundin! und meine Frau - hat am Tag vor seiner Abreise und am Tag seiner Ankunft bei ihm geschlafen ( er hat eine WE Beziehung gehabt) , wie billig ist das denn bitte. als sie am Morgen nach Hause kam, da hat sie nur zu weinen begonnen - sie weiß genau welche sch. sie baut, aber sie kann nicht anders.
Genau so stelle ich es mir bei deiner Frau auch vor, sie kann nicht anders, sie kann aus ihrer Haut nicht raus - ich schaffe es auch nicht immer das zu akzeptieren, falle immer in ein Loch zurück, habe noch immer Hoffnung, aber es wird nicht mehrfunktionieren, weil wir beide uns so verkaufen müßten, das da nie mehr Respekt sein könnte - sie werden es wieder tun, weil sie wissen, die Idioten nehmen mich eh immer wieder zurück - das muß uns bewußt sein!
Warum er das genießt? Naja bei mir ist es relativ einfach erklärt, meine Frau ist wunderschön (sage nicht nur ich, ok sie war es, bevor sie sich auf 52 kg abgemagert hat für ihn , er steht auf extrem schlanke Frauen mit Stöckelschuehen, sie hat 10 Paar im Juni gekauft, natürlich auf meine Kosten, er steht auf lange Haare, sie hatte kurze und sie hat es geliebt, jetzt sind sie schon Schulterlang, warte nur merh darauf , dass sie sich die Haare färbt, er steht auf rothaarige), seine Ex hatte sicher 20 kg mehr als meine und ist 10 Jahre älter als meine Ex, also den ersten Punkt haben wir schon, der 2 Punkt ( wie schon geschrieben) sie tut alles um seinem Ideal zu entsprechen und der 3 Punkt, die Kinder werden beschäftigt mit TV oder Xbox, damit Mama und er ungestört kuscheln können, mein Kleiner schläft auf einer Matratze am Boden, damit im Bett genug Platz für die Beiden ist usw. die Kinder werden in eine Ecke gestellt, er braucht nur sitzen und warten, bis meine EX angesprungen kommt. 4. Der Freundeskreis: er ist dort der Held (auf Facebook gratulieren ihm alle zu so einer hübschen Freundin, zu ihr hat niemand etwas gesagt, bedenklich), schöne Frau die alles für ihn tut, sogar ihre Familie und die Kinder im Stich lässt - was will man als Mann mehr - vielleicht nicht auf Dauer, aber stell dir vor eine 10 Jahre jüngere würde dir so nachlaufen - netter Gedanke fürs erste oder?
Wir waren einfach zu gut, haben unsere Männlichkeit verloren, aber dass diese Dinge nicht von Dauer sind, ist auch klar, am Ende werden wir triumphieren und unsere Damen werden abrutschen, die Schönheit vergeht, welche Typen werden sie dann noch bekommen? so wie bei mir , vielleicht dann 45 oder 50 , 3 Kinder, Falten, wer nimmt so eine Frau, sicher kein Prinz.
Ich bin in unserer Abteilung der 4 innerhalt von 5 Jahren , den das passiert, alle sind zurück gekommen ( nach 3 Monaten , nach 6 Monaten, nach 1 Jahr) und keiner meiner Kollegen hat seine Frau zurückgenommen und bis auf 1 hat keine eine Beziehung , die leben alleine und versuchen noch immer ihre Männer zurück zu bekommen.
Lange Rede kurzer Sinn - unsere Damen wissen selber nicht warum sie es tun, sie spüren nur den Drang es zu tun! und gegen die Natur haben Argumente keine Chance!
Sorry, ich würde dir gerne Hoffnung machen, ich hab ja selber noch ein wenig, aber rational betrachtet, ist die Sache gelaufen!
LG
Marc
01.03.2017 08:22 •
x 1 #10