dopoges
- 3
- 1
- 1
dopoges
ZauberSandra
Zitat von dopoges:Die Wahl hat jeder, aber nutzt kaum einer, der unter 30 ist, sowas zu machen.
Zitat von dopoges:Ich merkte zunehmend, dass ich enttäuscht und auch etwas sauer war, dass er das ganze nicht vorzeitig abgesagt hatte und hier geblieben ist
Zitat von dopoges:hoffentlich bald wieder hier zu sein (?) davon ist kaum die Rede, beruflich kehrt man selten an den Standort bei uns zurück, von dem man gerade kam, er spricht dann von Familie gründen, zusammenziehen, also Pläne, die er äußert, widersprechen den Tatsachen, die er derzeit voll angeht und in Planung sind.
Zitat von dopoges:Andererseits verstehen wir uns sehr gut, haben tolle Gespräche gehabt, bevor dieser Stress anfing bei ihm.
Zitat von dopoges:ist mir echt zu nervig, würde lieber jetzt gern mit einer Freundin quatschen oder etwas anderes machen, statt den Hörer zu halten und mir anzuhören, wie es vor Ort so ist und Dinge zu hören, an denen ich nicht teilhaben kann.
Lumba
dopoges
bardon
Zitat von bardon:Finde solche Ratschläge erinnern mich an Nachmittags Daily Soaps, nicht an echtes Leben.
bardon
Zitat von Heffalump:Ah, als der Ratschlag kam - war noch keine Rede von Haus, Wohnung, blablabla - sondern nur Liebe Sehnsucht und a weng Drama
bardon
Zitat von nimmermehr:Also ich hatte im Beruf viele Kollegen die kamen und gingen von einem Standort zum nächsten. Viele von denen hatten am jeweiligen Standort eine vorübergehende Partnerin. Ist ja klar, man kennt niemanden dort, möchte Gesellschaft, die einem die Einsamkeit vertreibt und das Bettchen wärmt. ...
Zitat von bardon:Danke für diese klaren Worte, die ich so oft erlebt habe in einem Konzern, der internationale Standorte hatte. Sie ist jetzt Weggefährtin und ...
bardon
dopoges
bardon
Zitat von bardon:Es ist letztendlich nichts wie eine Affäre (mit Ablaufdatum, das bekannt ist) ohne Zukunft oder ein Urlaubsflirt (ohne Zukunft). Es spricht theoretisch nichts dagegen, ...