Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Lavidaloca:Ich mache es zum regelmäßigen Entgiften. Meine Haut dankt es mir, durch das viele Trinken und die Essenspausen hat mein Körper einfach Zeit für ...
Zitat von Baumo:Ja ich meine für ihn.wo ist der Sinn? Die Leute die das machen machen das weil sie es sowieso natürlich machen oder sich das angewöhnt haben ...
Baumo
Zitat von Lavidaloca:Für viele Menschen ist Essen auch ein Seelentröster. Da fällt die Umstellung einfach schwer, plötzlich auch ein bisschen nach Regeln zu futtern ...
Zitat von Baumo:Glaube nicht dass das als Diät geeignet ist. Zuerst sich quälen nichts zu essen und dann für ein paar Stunden voll reinhauen?
Zitat von Ninia:Dann teste Dich doch langsam ran. Verlängere das Zeitfenster von Woche zu Woche bis Du bei 16/8 angekommen bist. Trinke genug! Anfangs mag der Magen ...
Pinkstar
Zitat von tlell:Hat jemand Lust sich regelmässig mit mir auszutauschen um sich zu unterstützen?
Pinkstar
Zitat von tlell:Ja ich bin noch dran. Ich hab bis jetzt 7 kg abgenommen. Ich hab mein fasten auf meine Bedürfnisse abgestimmt. I
BerlinFriends
Pinkstar
Zitat von BerlinFriends:Hi, wie lange hast du denn dein Intervallfasten durchgehalten? Wir können uns gerne austauschen!
SchnauzeVoll
Zitat von Mienchen:Ich mach die 16/8 und komme mit der super klar