Herakles
- 88732
Herakles
Zitat von Herakles:Am Samstag soll mein erster Tag als Nichtraucher beginnen
Zitat von Herakles:Deshalb hoffe ich durch dieses gemeinsame Aufhören Erfolg zu haben.
Butterblume63
Herakles
Zitat von BrokenHeart:Warum Samstag und nicht heute?
Raucht Deine Frau auch?
Zitat von BrokenHeart:Diesen wünsche ich Euch beiden von Herzen ...
Herakles
Zitat von Butterblume63:Dann viel Glück! Wird ihr Hilfsmittel wie Nikotinpflaster benützen.
Zitat von Herakles:Ja sie raucht auch und auch all die Jahre gerne. Ich bin schon lange kein Genussraucher mehr. Die selbe Frage habe ich auch gestellt, warum nicht heute. Meine Frau braucht einen Vorlauf um sich psychisch darauf einzustellen. Ich habe das Problem dass wenn ich aufhörte und sie hat weitergeraucht, dann doch zur Zig. ...
Zitat von Herakles:Ich bin schon lange kein Genussraucher mehr.
Herakles
Zitat von BrokenHeart:Sondern? Ein Suchtraucher?
Butterblume63
Zitat von Herakles:Nein. Hab ich vor Jahren schon alles versucht. Jetzt mach ich es so. Das wird klappen. Andere schaffen es auch also werde ich es auch ...
Zitat von Butterblume63:Nichtraucher werden fängt im Kopf an. Als ich damals aufhörte habe ich mir von dem gesparten Geld zu Beginn immer was Schönes gegönnt.
Herakles
Zitat von Butterblume63:Nichtraucher werden fängt im Kopf an. Als ich damals aufhörte habe ich mir von dem gesparten Geld zu Beginn immer was Schönes gegönnt.
Herakles
Butterblume63
Zitat von BrokenHeart:Hat es funktioniert? Bist Du immer noch rauchfrei?
Herakles
Zitat von Butterblume63:Jeder schmunzelte als ich sagte,dass nun mit der Qualmerei Schluss ist. Ich habe mich vor mir selbst geekelt. Dann kam auch die Wut,dass mich die Sucht so im Griff hat.