fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Geheimnis:@Herakles das mit deinen Hund tut mir leid. Ich hab auch vor 21 Jahren ein Tier verloren das hat so geschmerzt dass ich nie wieder ein Tier haben wollte und das habe ich durchgezogen.
Herakles
Zitat von Herakles:Wie läuft es bei euch mit dem Nichtrauchen, Entzugserscheinungen, fressattacken usw? Erzählt mal wie es sich bei euch anfühlt und was ihr dagegen tut. LG Herakles
Zitat von Isnogud:Bin voll im Rückfall.
Mira
Zitat von Herakles:Wie läuft es bei euch mit dem Nichtrauchen, Entzugserscheinungen, fressattacken usw?
Erzählt mal wie es sich bei euch anfühlt und was ihr dagegen tut.
_Summer_
Zitat von Herakles:Wie läuft es bei euch mit dem Nichtrauchen, Entzugserscheinungen, fressattacken usw?
Karenberg
Zitat von Herakles:Wie läuft es bei euch mit dem Nichtrauchen
Geheimnis
Zitat von Femira:Ich werde dann immer so gemein zu mir, wenn ich meinen eigenen Erwartungen nicht gerecht werde.
Geheimnis
Zitat von Alixe1:Ich kaufe mir ne E-Gitarre.
Zitat von Geheimnis:bis zum E dachte ich da kommt jetzt danach das Wort Zig.. Hab schon einen Schock bekommen. Du kannst Gitarre spielen? Wie gut*sch. Oh Mann diese Wörterzensur. Dann eben gutsch. Von neu: du kannst Gitarre spielen? Wie obercool.
Zitat von Isnogud:Ich trau mich gar nicht zu schreiben... Bin voll im Rückfall. Geht grade wieder gar nicht ohne. Echt toll dass ihr alle so eisern bleibt!