Femira
- 5719
- 6
- 10773
Zitat von Mira:eher Sorge um das Danach.
Zitat von Mira:Ich mache mit
Zitat von Herakles:Jedenfalls ist es ein komisches und trotzdem gutes Gefühl wenn man sagt:
Sorry, ich rauche nicht.
Zitat von Geheimnis:Das soll bitte alles nur noch Vergangenheit bleiben. Ich will das nie wieder haben. Es ist wirklich gut möglich dass ich nie wieder rauchen werde.
Zitat von Jane_1:Und krass. Ich bin jetzt ca 5 Wochen rauchfrei und habe nicht das Gefühl Nichtraucherin zu sein. Kann auch nicht sage, dass ich nie wieder rauche. Habe immer noch zwischendurch Schmacht. (nur kurz). Rede fast täglich noch vom Rauchen, daran denken erst recht. Ich hoffe, dass ich noch dahin komme mich als Nichtraucherin zu fühlen.
Kerstin_2016
Zitat von _Summer_:Kerstin unser Nummern G.irl im Ring.
_Summer_
LastHope
Zitat von _Summer_:Bin mit einem guten Freund essen gewesen und B. dazu...ist schon ungewohnt nach diesem nicht zu rauchen. Mission geschafft.
Herakles
Zitat von Herakles:Guten Morgen. Es ist der 19e Tag, 03:30 Uhr und ich bin schon wach. Der Verlust von meinem Hund hat mich sehr hart getroffen. Es ist schwer, ganz schwer mich dazu zu bringen dass bei mir die Tränen kullern geschweige denn mich zum weinen zu bekommen. Ich hab mich was das angeht immer unter Kontrolle. Aber ...
Zitat von Herakles:Guten Morgen. Es ist der 19e Tag, 03:30 Uhr und ich bin schon wach. Der Verlust von meinem Hund hat mich sehr hart getroffen. Es ist schwer, ganz schwer mich dazu zu bringen dass bei mir die Tränen kullern geschweige denn mich zum weinen zu bekommen. Ich hab mich was das angeht immer unter Kontrolle. Aber ...
Zitat von Herakles:
Der Verlust von meinem Hund hat mich sehr hart getroffen.
Herakles
Zitat von fe16:Weißt du eigentlich wie of ich gestern an dich denken musste ? Und direkt hinter her , ne er ist gross , er wird nicht rauchen … Weißt du ...
Zitat von Vienne:Guten Morgen lieber Herakles,lass dich mal drücken...das tut mir so leid! Was ist passiert, war dein Hund krank?Ach, so ein s h.i.t.. .das ist, als w...
Zitat von Jane_1:Und ich hoffe, dass du weiterhin den Schei.ss-Zigare..tten widerstehen kannst.
Zitat von Herakles:Und nein, ich rauche immer noch nicht und werde auch nie wieder rauchen.
Geheimnis
Mira
Zitat von Herakles:Der Verlust von meinem Hund hat mich sehr hart getroffen. Es ist schwer, ganz schwer mich dazu zu bringen dass bei mir die Tränen kullern geschweige denn mich zum weinen zu bekommen. Ich hab mich was das angeht immer unter Kontrolle.
Zitat von Herakles:Und nein, ich rauche immer noch nicht und werde auch nie wieder rauchen.