LastHope
- 88496
LastHope
Zitat von _Summer_:Ja ,aber bei mir kommt das jetzt, was bei anderen am Anfang war. Aber ja,bin standhaft geblieben.
Zitat von LastHope:aber ich bin auch irgendwie ein Mensch der sich Termine setzen muss, das klappt bei mir irgendwie Besser
LastHope
Zitat von Snipes:Ist ein bißchen Selbstverarschung, aber es fühlt sich leichter an und das Ergebnis zählt ja letztendlich.
Zitat von LastHope:ist jetzt nicht wie bei jemandem der nie Gequalmt hat ^^
LastHope
Zitat von Snipes:Ist also alles machbar!
Zitat von Kerstin_2016:Primär denke ich, kann er mehr oder minder nix dafür. Ja klar könnte ich mich jetzt hinstellen und sagen er achtet mich nicht, macht mich verliebt und lässt mich ins Messer rennen, und kommt seiner menschlichen (!) Verantwortung eines Miteinanders nicht nach
_Summer_
Zitat von Vienne:weil ich ihm kaum widerstehen könnte...ich kenne ihn und seinen Charme nur zu gut...und unsere physische Anziehung sowieso.
Zitat von Vienne:das sind genau die Argumente, um sein Handeln zu entschuldigen...ich habe genau dasselbe getan...er kann sehr wohl etwas dafür.
Zitat von _Summer_:@Vienne Setz ihn ins Archiv
_Summer_
Zitat von fe16:Danke für diese tollen Worte und ich wette @Kerstin_2016 weiss das
Zitat von _Summer_:@Vienne Das kann ich gut verstehen! Ich hoffe,dass du zur Ruhe kommst und er dir nicht mehr schreibt. Das ist aber fies. Normalerweise sollen Glückwünsche ja nicht so ein doofen Nachgeschmack haben. Darf ich dich knuddeln und dir sagen,wir schaffen zusammen von den Lasten weg zu komm. Ich hab ein bisschen Ablenkung, ...
Kerstin_2016
Herakles
Zitat von Kerstin_2016:Guten Morgen zusammen, UpDate 17.10.2022 @Geheimnis / 10.10.2022 : Tag 22 @Herakles / 01.10.2022 : Tag 17 @Isnogud / 07.10.2022 : Tag 11 @Jane_1 / ...
Mira