Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Kerstin_2016:@Vienne Haaaaappy Biiiiirthday toooooo youuuuuuu +träller+ Alles Liebe und Gute! Hab einen tollen Tag
Zitat von Herakles:@Vienne Alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast gut reingefeiert und den Abend genossen
Zitat von Sina1501:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Vienne,
Zitat von Jane_1:Happy birthday liebe @Vienne ! Wünsche dir für dieses Jahr, dass von deinen Wünschen nur die in Erfüllung gehen, die gut für dich sind
Zitat von Alixe1:Ach übrigens, die dicken Möhren schneide ich in Scheiben. So erspare ich mir einen Kiefernmuskelkater.
Zitat von Vienne:Eigentlich bin ich absolut nicht abergläubisch, aber manchmal frage ich mich schon, ob ich vielleicht 2019 einen Spiegel zertrümmert habe !?
7 Jahre Pech... !?
Zitat von Anlachen:Alles Liebe nachträglich von hier, liebe @Vienne, auf dass es bald wieder vorwärts und bergauf gehen mag! Diesen Film hier kenne ich übrigens auch. Demnach wäre ich in Jahr 3. Schauen wir doch mal, ob wir nicht alles zum Guten drehen können ...
Herakles
Herakles
Zitat von Vienne:was du in Angriff nimmst, das ziehst du konsequent durch,
_Summer_
Herakles
Zitat von Herakles:Plötzlich habe ich so viel Zeit.
Wieviel davon habe ich fürs Rauchen verwendet, das ist der Wahnsinn.
Morgens früher aufstehen nur um 3-5 Zig. mit 1-2 tassen Kaffee reinzupfeifen. Extra früher auf der Arbeit sein um dort auch noch kurz vor Beginn eine rauchen. In der Frühstückspause nicht zu frühstücken weil ja keine Zeit. Zwei Kippen und essen, da klappt es mit dem besten Zeitmanagement nicht.
Mittagspause müssen es mindestens 3 sein, dann kurz nach Feierabend und selbstverständlich wenn man nachhause kam zusammen mit einer Tasse Kaffee.
Der komplette Tag war organisatorisch für das rauchen ausgelegt.
Wollte man irgendwohin fahren oder unternehmen wurde als erstes darüber nachgedacht kann man da rauchen?
Wenn nicht dann wie lange bleiben wir denn da?
Fahren wir etwas früher hin, dann können wir noch eine rauchen.
Alles war komplett auf das rauchen ausgelegt. Nach dem Essen noch kurz sitzen bleiben für 20 Minuten oder eine Stunde von mir aus. Niemals. Erst auf dem Balkon eine rauchen oder im Restaurant sofort raus ins Freie. Frische Luft schnappen. Welch Ironie.
Zitat von Herakles:Der Grund ist aus den von neulich geposteten Kommentaren hier nachvollziehbar. Zumindest für mich.
Zitat von Jane_1:das liegt daran, dass ich die Fehler mindestens 5-6 Mal wiederhole, um ganz sicher zu sein
Herakles
Zitat von Femira:Das würde ich gern fett machen, unterstreichen, blinken lassen, in Leuchtschrift malen und ach, was es noch so gibt
Zitat von Femira:Ist dir das im Prozess des Aufhörens klar geworden oder war das dein Antrieb?
Zitat von Femira:Ich kann dich verstehen, möchte trotzdem dazu sagen, dass ich es sehr schade finde, dass eine Person so eine Macht hat, denn meiner Meinung nach haben sich hier viel mehr Menschen zugewandt geäußert, fand ich.
Kerstin_2016