_Summer_
- 88708
_Summer_
Zitat von Femira:Ich hab auch mal ne Zig an der Herdplatte angezündet, weil ich kein Feuer hatte
Zitat von Alixe1:Ich kenne das mit zusammen gerolltem Zeitungspapier auf Herdplatte und damit die Zig anzünden.
_Summer_
Zitat von Alixe1:@Femira @_Summer_ @all nicht dass wer denkt, wir geben hier Tipps für's weiter rauchen. Das sollen abschreckende Beispiele sein. ...
Butterblume63
Zitat von Alixe1:Als ich seinerzeit den Entschluss (erfolglos) gefasst hatte aufzuhören, erinnerte ich mich daran, dass noch Kippen von EX im ...
Geheimnis
Herakles
Zitat von Herakles:Start des letzten Tages als Raucher. Ich sitze jetzt mit Kaffee und Kippe und beginne den Tag. Ab morgen ist das vorbei. Bei den Hilfsmitteln die erwähnt wurden hatte ich das Spray tatsächlich mal versucht. Ich bekam bei jeden sprühstoss Schluckauf. Aber richtig heftig. An alle die auch gerade dabei sind, bleibt ...
Zitat von Herakles:Ich möchte keiner sucht mehr unterliegen.
Meerlöwin
Zitat von _Summer_:Mal eine andere Sicht Macht euch Ruhe nervös, versucht ihr euch dann abzulenken und irgendwas zum betäuben zu suchen? ...
Geheimnis
Herakles
Zitat von Geheimnis:Heute ist Tag 5 ohne neue Packung. Ich habe dass Gefühl ich war eine Million Mal davor eine neue zu kaufen.