Vienne
- 6134
- 1
- 12465
Zitat von Waldfee47:Hey Ihr Lieben, Süchte? Gutes Thema! Essen! Rubbellose kaufen:)... etc. pp. Habe seit 1 Jahr 26 kg abgenommen.. mit Intervallfasten, Low carb.. jetzt immer wieder Süßigkeiten-Heißhunger! Gestern völlig gesuchtet mit Keksen, Lebkuchen.. , Kuchen.. schlimm! Heute hab ich 3 mal vor der Bäckertheke widerstanden! ...
Zitat von Vienne:schön braun wirst, also eine gesunde und schöne Gesichtsfarbe haben
_Summer_
Zitat von Vienne:1 Woche ohne meinen lieben Exfreund (Schulterklopfen bis zu dir gehört?)
Geheimnis
Zitat von _Summer_:@Vienne Denk an den Apfelverkäufer Ich hoffe es geht dir etwas besser?
Zitat von Alixe1:Wie Babys, denen man an dem orangefarbenen Teint das Hipp- Gläschen Karotte ansieht.
Zitat von Vienne:Ja, ein wenig....bin gerade los mit einem Freund meinen Geburtstag feiern
Zitat von Alixe1:Heute? Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du bald wieder glücklich wirst. Du bist eine liebe Person und hast das verdient. Hab einen schönen Abend.
_Summer_
Zitat von Alixe1:Heute? Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du bald wieder glücklich wirst. Du bist eine liebe Person und hast das verdient. Hab einen schönen Abend.
Zitat von _Summer_:@Vienne Alles liebe zu deinem Wiegenfest liebe vienne ,lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag.
Gärtnerin
Zitat von Vienne:meinen Geburtstag feiern
Kerstin_2016
Herakles