_Summer_
- 88651
_Summer_
Zitat von Alixe1:Seeehr lange, Jahrzehnte!
Zitat von _Summer_:Wie viele Jahrzehnte xD Gehen wir mal von 20 Jahren aus. Dann haben wir 72.000 nur fürs Rauchen.
_Summer_
Zitat von Alixe1:Das reicht noch nicht ganz.
Herakles
Zitat von Herakles:Guten Morgen. Meine Frau ist gestern schwach geworden und hat sich eine kleine Packung gekauft nach der Arbeit. Dann direkt zwei geraucht. Als ich nachhause kam hat sie es mir erzählt und sie hatte sich selbst sehr geärgert. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich abends auch danach gegriffen habe. Geschmeckt ...
Zitat von Herakles:Jedenfalls möchte meine Frau weitermachen mit dem Aufhören aber die Schachtel trotzdem zuende rauchen. Für mich ist das aber schwer mich vielleicht jetzt zurück zu halten im laufe des Tages
Zitat von Herakles:Mit dem gereizt sein ist es manchmal echt schlimm.
Kerstin_2016
Meerlöwin
Zitat von Herakles:Jedenfalls möchte meine Frau weitermachen mit dem Aufhören aber die Schachtel trotzdem zuende rauchen. Für mich ist das aber schwer mich vielleicht jetzt zurück zu halten im laufe des Tages.
_Summer_
Herakles
Zitat von _Summer_:Also ,du schaffst es dir selber keine zu kaufen, aber rauchst,wenn man dir eine anbietet oder sie da liegen. Hm Brauchst du ein Plan ?
Zitat von _Summer_:Ihr habt Zig im Haus...hätte ich gra.s im Haus,wüsste ich was passiert.
Zitat von _Summer_:Darf ich erfahren, warum du nicht hier geschrieben hast,in dem Moment wo es akut wurde?
Zitat von _Summer_:Du bist gereizt, kenn ich gut.
Was machst du,um das Gefühl von Wut umzuwandeln?
aggie
_Summer_
Herakles
Zitat von aggie:Wenn man gemeinsam (Beziehungspartner) sich von einer Sucht verabschieden möchte, ist es nicht verständlich, um nicht zu sagen, äußerst verachtenswert, wenn ein Partner, sich derart wenig disziplinieren kann ( Suchtmittelbereithaltung), damit bewusst.... den geliebten 3mal hahaha...., Menschen, in eine Konfliktsituation zu bringen.
Herakles
Zitat von _Summer_:@Herakles Ok ok verstehe.
Zitat von Herakles:Doch das werde ich schaffen.