Femira
- 5719
- 6
- 10773
Zitat von Alixe1:Wie ärgerlich. Aber gut, ist jetzt so. Ich mache aber unbedingt weiter.
_Summer_
Zitat von Alixe1:Hattest du während der letzten Tage Kontakt mit Rauchern? Wenn ja, wie bist du damit umgegangen?
Herakles
Zitat von Herakles:Ich bin seit dem Aufhören sehr leicht reizbar. Es braucht nicht viel um mich an die Decke zu bringen. Hoffentlich hört das bald auf.
Meerlöwin
Zitat von Herakles:Ich bin seit dem Aufhören sehr leicht reizbar. Es braucht nicht viel um mich an die Decke zu bringen. Hoffentlich hört das bald auf.
Zitat von Alixe1:Respekt! Wirklich TÄGLICH laufen und schwimmen? Da braucht es schon enorme Disziplin! Ich kann mich leider für Sport gar nicht begeistern. Ein bisschen spazieren, Rad fahren und im Sommer Schwimmbad. Das war es auch schon. Mit dem Gewicht habe ich gar keine Probleme. Wenn es denn mal ein paar ...
Kerstin_2016
_Summer_
Karenberg
Zitat von Alixe1:MAYDAY! MAYDAY! RÜCKFALL!
Zitat von Herakles:Ich bin seit dem Aufhören sehr leicht reizbar. Es braucht nicht viel um mich an die Decke zu bringen.
_Summer_
Zitat von Karenberg:Das kann bis zu einem halben Jahr gehen. Bereite dein näheres Umfeld zur Not darauf vor.
Zitat von Karenberg:Das kann bis zu einem halben Jahr gehen. Bereite dein näheres Umfeld zur Not darauf vor.