Geheimnis
- 88656
Geheimnis
Zitat von Meerlöwin:@Vienne Wow! Das ist ne Menge! @Alixe1 Ich hab heute Nacht auch nicht durchgehalten und bin aufgestanden und hab mir das Handy ins Bett geholt. Viertelstunde und dann aber bis morgens brav weggelegt. Die bewussten Pausen tagsüber klappten besser. Außerdem hab ich mir bei der Gelegenheit in der Nacht ein ...
Zitat von Geheimnis:Na toll, konnte es nicht sein lassen jetzt hier online zu gehen. Darf ja nur ein Mal am Tag hier rein. Bis morgen ihr Lieben.
Meerlöwin
Zitat von Vienne:Sag mal, ehrlich, dein Hund frisst wirklich Bergkäse? Meiner rümoft da nicht einmal seine Nase...gibt höchstens einen verächtlichen Blick , so in Richtung, jetzt biste wohl komplett meschugge, ja?
Herakles
Zitat von Massio:Echt Du hast aufgehört? Mega! Wie lange schon? Ich jetzt 4 Wochen. Hatte schon im Juni für 6 Wochen aufgehört und dann in GR wieder angefangen ...
Zitat von Meerlöwin:Ja, aber nur Bergkäse. Würde ich ihm ein Stück Gouda zuwerfen, würde er mich vorwurfsvoll angucken, wie ich denn so was machen kann. Er ist ziemlich mäkelig aufgrund seiner Erkrankung, ich muss da ziemlich rumexperimentieren. Zur Zeit z.B. mit Hippgläsern und Milchschnitten (in denen ich heimlich seine ...
Zitat von Vienne:Seit 5 Monaten 3 x pro Woche Krafttraining
22 kg abgenommen (eigentlich 24, aber durchs Krafttraining an Muskelmasse zugenommen)
Täglich 3,5 km Laufen
Täglich 500-1000 m Schwimmen
4 x pro Woche 5 km Radfahren
Karenberg
Meerlöwin
Zitat von Vienne:Oh, hat er Nahrungsmittelallergien oder woran liegt es denn? Alter?
gabehcuod
Zitat von Vienne:Seit 5 Monaten 3 x pro Woche Krafttraining
22 kg abgenommen (eigentlich 24, aber durchs Krafttraining an Muskelmasse zugenommen)
Karenberg
Zitat von gabehcuod:Mehr als max. 1 kg Gewichtsverlust pro Monat ist medizinisch nicht mehr vertretbar.
Zitat von Jane_1:Wow...dass du überhaupt noch Zeit hast für irgend etwas anderes, Respekt!
Zitat von gabehcuod:Mehr als max. 1 kg Gewichtsverlust pro Monat ist medizinisch nicht mehr vertretbar.
Zitat von Meerlöwin:Nein, weder noch. Er ist 4. Er ist mit mehrfach missgebildetem Herzen auf die Welt gekommen. Ungünstig für einen Arbeitshund (Schlittenhund) mit irre viel Fell. Hat bereits eine riesen OP in der Uniklinik hinter sich und vieles mehr.
gabehcuod
Zitat von Vienne:Korrekt. Da hast du zu 100 Prozent recht. Der Gewichtsverlust war innerhalb von 24 Monaten...