_Summer_
- 88656
_Summer_
Meerlöwin
Zitat von _Summer_:Und ich möchte endlich das mein Puls weiter runter geht. Derzeit um die 85.
Zitat von Alixe1:MAYDAY! MAYDAY! RÜCKFALL! Ich habe es schon im Vorfeld gespürt, dass es heute passiert. Und OMG, war die Zig. lecker. Hab sogar noch dafür gesorgt, dass ich ein bisschen Vorrat für den Notfall zu Hause habe. MIST! Aber Geld habe ich nicht ausgegeben für Nikotin und habe heute einen weiteren ...
Zitat von BrokenHeart:Ich habe eben Deine Signature gelesen
Herakles
Zitat von Alixe1:MAYDAY! MAYDAY! RÜCKFALL! Ich habe es schon im Vorfeld gespürt, dass es heute passiert. Und OMG, war die Zig. lecker. Hab ...
Zitat von BrokenHeart:Ich habe eben Deine Signature gelesen
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Seit 3 Monaten rauchfrei Seit 6 Wochen kein Alk. Seit 3 Monaten kein Zucker oder Fruchtsäfte außer bewusst am cheatday Seit 3 Monaten Kraft u d Kampfsport Geht alles Facebook und Instagram habe ich schon lange nicht mehr - jetzt will ich noch meinen habdykonsum ...
Dark_Cloud
Herakles
Zitat von Dark_Cloud:Seit 3 Monaten rauchfrei Seit 6 Wochen kein Alk. Seit 3 Monaten kein Zucker oder Fruchtsäfte außer bewusst am ...
Zitat von Alixe1:MAYDAY! MAYDAY! RÜCKFALL! Ich habe es schon im Vorfeld gespürt, dass es heute passiert. Und OMG, war die Zig. lecker. Hab sogar noch dafür gesorgt, dass ich ein bisschen Vorrat für den Notfall zu Hause habe. MIST! Aber Geld habe ich nicht ausgegeben für Nikotin und habe heute einen weiteren ...
Zitat von Herakles:Ich war heute kurz davor auf der Tanke mir eine Packung zu kaufen. Musste echt kämpfen, hatte einen ziemlich bescheidenen Tag auf der Arbeit gehabt
Meerlöwin