Geheimnis
- 88656
Geheimnis
_Summer_
Zitat von Geheimnis:
Es sind solche Aufs und Abs und Widersprüchlichkeiten, dass ich persönlich mich nicht getraut habe jeden Schritt auszusprechen.
Zitat von Geheimnis:Angst zu nerven
Geheimnis
Zitat von Johanna15:Dann berichte mal....
Zitat von Geheimnis:Guten Morgen Heute vor zwei Wochen aufgehört und ich bin unendlich dankbar dass mein Körper keine Zig. mehr aushalten muss. Es war wie machtlos jemandem dabei zuzuschauen, der meinen Liebsten etwas böses antut. Parallel bin ich dabei auch die andere Sucht, nämlich die Internetsucht, aufzulösen. Das haut psychisch ...
_Summer_
Zitat von Alixe1:Also, mich interessiert das, weil ich selbst auch mit den Widrigkeiten zu kämpfen habe. Mir helfen die Erfahrungsberichte von anderen hier. Und ich vermute, anderen auch.
Zitat von _Summer_:du kannst auch nichts anderes denken,dann musst du aktiv was machen um nicht in den Strudel zu geraten
Zitat von _Summer_:vielleicht fällt es mir deswegen noch leichter. Aber lass ne kriese komm,dann isses wieder voll da.
Zitat von Sina1501:Morgen der nächste Anlauf
_Summer_
Zitat von Alixe1:Vielleicht bist du drüber weg, wenn dann irgendwann wieder eine Krise kommt. Bei Tag ? bist du?
Wenn jetzt jemand an meiner Tür klingeln und mir eine Zig. anbieten würde, würde ich sofort zugreifen.
Zitat von Sina1501:Was das Schlimmste daran ist..... Ich bin nur von Nichtrauchern umgeben. Während meiner Arbeitszeit rauche ich nie. Draußen rauche ich nicht. Im Auto habe ich nur bei langen Strecken geraucht. Warum zur Hölle bekomme ich es nicht hin, nach Feierabend diesen Scheixx zu lassen?
Zitat von Sina1501:Warum zur Hölle bekomme ich es nicht hin, nach Feierabend diesen Scheixx zu lassen?
Zitat von Alixe1:Wenn jetzt jemand an meiner Tür klingeln und mir eine Zig. anbieten würde, würde ich sofort zugreifen
Herakles
Kerstin_2016