Jane_1
- 2123
- 6117
Zitat von Isnogud:Und ich bekomme Abends immer Gelüste und ess dann z.B. eine Dose Tunfisch mit Öl, stehend in der Küche
Zitat von MaKu:Ist doch vorbildlich... keine Kohlenhydrate mehr am Abend...
Zitat von Geheimnis:Heute vor zwei Wochen aufgehört und ich bin unendlich dankbar dass mein Körper keine Zig. mehr aushalten muss. Es war wie machtlos jemandem dabei zuzuschauen, der meinen Liebsten etwas böses antut.
Parallel bin ich dabei auch die andere Sucht, nämlich die Internetsucht, aufzulösen. Das haut psychisch extrem rein. Die Gefühle die hoch kommen sind kaum aushaltbar.
Zitat von Isnogud:Ich setzte schnell Fett an, aber auch Muskulatur. In der Steinzeit wäre ich genetisch perfekt überlebensfähig.
Zitat von _Summer_:Sei stolz auf deine Leistung und wie viele du hier mit motiviert hast,mit auf zu hören
Meerlöwin
Zitat von Jane_1:, boah das mit den abendlichen Gelüsten kenne ich...
Geheimnis
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Sind hier eigentlich noch andere die länger aufgehört haben?
Zitat von Alixe1:Bin ich die Einzige, bei der das (noch) nicht der Fall ist? Aber ok, ich war ja auch Kampfraucherin.
Zitat von Femira:,keine Zig. in den Koffer zu packen und dann ein Land, in dem man keine Zigs frei kaufen kann... Voila
Zitat von Alixe1:Das finde ich sehr mutig von dir,
Zitat von Alixe1:Das im Vorfeld auch nur anzudenken wäre für mich unmöglich gewesen.
Herakles
Zitat von Alixe1:Bin ich die Einzige, bei der das (noch) nicht der Fall ist?
Herakles
Zitat von Herakles:Aber trinke ich nachmittags mit meiner Frau einen schönen Kaffee, dann schreie ich regelrecht danach.
_Summer_
Zitat von Alixe1:Bin ich die Einzige, bei der das (noch) nicht der Fall ist? Aber ok, ich war ja auch Kampfraucherin.
Zitat von _Summer_:@Alixe1 Wie oft am Tag hast du denn starken intensiven Suchtdruck und was machst du dann?
Zitat von Alixe1:Ob das jemals der Fall sein wird?
Zitat von Femira:Belohne dich doch am Anfang von deinem vielen Geld. Was willst du machen? Mass.? Kurzurlaub? Kosmetik?