Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Herakles:Guten Morgen zusammen. Heute sind es 10 Tage mach den ersten Versuch, und bis heute nur ein Rückfall mit einer Zig.. Es ist sehr lange her wo ich das letzte mal so lange durchgehalten hab und das verdanke ich zum größten Teil euch und eure Unterstützung in meinem Thread. Kommt alle gut in die neue Woche. Lg ...
Zitat von Alixe1:@trennend hat sich wohl verabschiedet, @Isnogud setzt wohl eine Runde aus.
Johanna15
Zitat von Vienne:Morgen werd ich's wissen..
Zitat von Isnogud:Muss auch irgendwie das Fressen abstellen.
Zitat von MaKu:Samstag mit paar Jungs im Wald ...2 volle Pilzkörbe, da musste natürlich was leckeres draus gemacht werden... Gestern große Pokerrunde ... die ...
Zitat von Isnogud:Abends immer Gelüste und ess dann z.B. eine Dose Tunfisch mit Öl, stehend in der Küche
Geheimnis
Zitat von MaKu:Ist doch vorbildlich... keine Kohlenhydrate mehr am Abend... Wie wärs mit dem Thunfisch im eigenen Saft (also ohne das Öl), gemischt mit etwas ...
Zitat von Isnogud:Problem ist tatsächlich gar nicht so sehr, was ich esse. Sondern dass es einfach viel mehr ist als ich verbrauche.
Zitat von Isnogud:Brot ist tatsächlich für mich auch so ne Achilles-Ferse.
Zitat von Isnogud:ach da ist noch ein Käsebrot im Ranzen...
Zitat von Isnogud:Rauchen das etwas abgefeuert.
Wie ist das bei dir?
_Summer_
_Summer_
Zitat von Herakles:Heute sind es 10 Tage nach den ersten Versuch, und bis heute nur ein Rückfall mit einer Zig..
Zitat von Geheimnis:. Es war wie machtlos jemandem dabei zuzuschauen, der meinen Liebsten etwas böses antut.
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ach,
was vermisse ich diese lockeren Zeiten. Das war ne coole Kindheit wo alles Sche*ß egal war inklusive der Gesundheit von uns Kindern.