11681

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

S
@Vienne
Zitat von Vienne:
Cool, wozu dieser Thread doch animiert....Schneewittchen, lass die Finger von den vergifteten Äpfeln.... die Palmen erreichen nächstes Jahr Versailles -Niveau...und plötzlich ist wieder Geld in der Kasse und hat sich nicht in Schall und Rauch aufgelöst

Und meine sinusitis geht weg.

09.10.2022 20:00 • x 2 #661

Umbra_
Zitat von Vienne:
Das war bestimmt ein Mentholerlebnis !

Roch so'n bisschen wie Reyno. Gibt's die noch? Fand ich immer eklig.

09.10.2022 20:01 • x 2 #662

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

Femira
Zitat von Alixe1:
fühle ich mich trotzdem bei Tag 7!

Whooop
Das Schlimmste ist hinter dir! Ich bin so stolz auf dich!

09.10.2022 20:08 • x 3 #663

Vienne
Zitat von _Summer_:
@Vienne Ich habe keine Pflanzen in der Wohnung. Obwohl ich habe ne Tomaten Pflanze,aber die Blätter rauchen? Nee dann krieg ich noch verlang nach anderem grün zeug, lass ich lieber gleich sein. Ich hab sogar noch ne Schachtel ungeöffnet und verschweißt hier,von einem Freund geschenkt bekommen ,der hat auch ...

Wow, das hätte ich nicht geschafft mit der Packung im Keller....du bist unglaublich, so eine Willensstärke! Respekt! Schön, dass deine Nase sich freut!
Aber Mangorauch aus dem Dämpfer ? Definitiv ein grüner Tag mit grünen Daumen! Solange es nicht eine Mangifera ist, die dran glauben muss

09.10.2022 20:12 • x 2 #664

Vienne
Zitat von _Summer_:
@Vienne Und meine sinusitis geht weg.

Richtig, die Nase ist wieder frei für Mangorauch , das habe ich natürlich noch nicht auf dem Schirm gehabt, jedem das Seine/Ihre... erstrahlt die Nase jetzt eigentlich äußerlich in passender mangooranger Tönung ?

09.10.2022 20:17 • x 1 #665

Vienne
Zitat von Alixe1:
Roch so'n bisschen wie Reyno. Gibt's die noch? Fand ich immer eklig.

du liebe Zeit! Ich auch ..

Aber habt ihr jemals Kretek, also indonesische Zig. mit Gewürznelken drin, geraucht?
Du grüne Neune....da hat man noch 3 Tage danach gratis Nelkenparfum verbreitet

09.10.2022 20:23 • x 2 #666

Umbra_
Zitat von Vienne:
Richtig, die Nase ist wieder frei für Mangorauch , das habe ich natürlich noch nicht auf dem Schirm gehabt, jedem das Seine/Ihre... erstrahlt die Nase jetzt eigentlich äußerlich in passender mangooranger Tönung ?

Ich schrieb's ja heute schon: bei mir hat sich gesundheitlich noch nichts getan. Geruchssinn, wie immer, Husten (wenig), wie immer, Geschmackssinn, wie immer. Eiscafe schmeckte nicht anders als sonst.

Also nichts positives, aber auch nix negatives, außer mal mehr, mal weniger Schmacht.

09.10.2022 20:27 • x 2 #667

Umbra_
Zitat von Vienne:
Aber habt ihr jemals Kretek, also indonesische Zig. mit Gewürznelken drin, geraucht?

Nie gehört. Ist das eine Empfehlung?

09.10.2022 20:29 • x 2 #668

Femira
Zitat von Alixe1:
Geruchssinn

Zitat von Alixe1:
Geschmackssinn

Ich hab das auch nicht gemerkt, dass sich da was verändert hat. Vielleicht bin ich zu unsensibel oder meine Erwartungshaltung war zu groß, nachdem was alle anderen so erzählen...
Zitat von Alixe1:
Also nichts positives, aber auch nix negatives, außer mal mehr, mal weniger Schmacht.

So ging es mir auch lange Zeit. Erst so nach 7 Wochen hab ich mich wirklich deutlich freier und entspannter gefühlt.

Es langt ja bei dir, dass wir alle wissen, dass du nun gesünder bist und du mehr Geld hast!

09.10.2022 20:32 • x 4 #669

Vienne
Zitat von Alixe1:
Nie gehört. Ist das eine Empfehlung?

Um Gottes Willen, nein, keine Empfehlung! Ich wollte dich nicht auf Ideen bringen!
Diese Zig. sind viel schädlicher als herkömmliche Zig., sie setzen Eugenik frei und haben viel mehr Teer drin. Es ist quasi Tbk, der mit indonesischen Gewürznelken versetzt wird, so im Verhältnis 60:40.

Ich habe mir aus Indonesien Kretek vor vielen Jahren mitgebracht, sind dreimal so intensiv wie Zig.. Es riecht wie auf einem Gewürzmarkt, wenn man eine einzige dieser Zig. raucht, extrem intensiv...

09.10.2022 20:45 • x 3 #670

Vienne
Zitat von Alixe1:
Ich schrieb's ja heute schon: bei mir hat sich gesundheitlich noch nichts getan. Geruchssinn, wie immer, Husten (wenig), wie immer, Geschmackssinn, wie immer. Eiscafe schmeckte nicht anders als sonst. Also nichts positives, aber auch nix negatives, außer mal mehr, mal weniger Schmacht.

Das Wichtigste ist, dass der Eiscafé noch immer wie Eiscafé geschmeckt hat
Wird sich noch mit der Zeit einstellen, der positive Effekt!

09.10.2022 20:48 • x 3 #671

Umbra_
Zitat von Vienne:
Um Gottes Willen, nein, keine Empfehlung! Ich wollte dich nicht auf Ideen bringen!

Weiß ich doch.

09.10.2022 20:50 • x 3 #672

S
XD ne die Nase hat keine Mangofarbe. Das ist einfach Mango Aroma, das in einem Dampfer drin ist,wie ne E Zig..

Mir könnten auch die Zig. direkt aufm Tisch liegen und ich würde nicht dran gehen.
Hallo wir haben hier die Möglichkeit zusammen aufzuhören, mehr Motivation geht nicht. Wann hat man das mal?

09.10.2022 21:06 • x 6 #673

Umbra_
Zitat von _Summer_:

Mir könnten auch die Zig. direkt aufm Tisch liegen und ich würde nicht dran gehen.

Klasse! Ich hoffe, dass das bei mir auch bald soweit ist.

Zitat von _Summer_:
allo wir haben hier die Möglichkeit zusammen aufzuhören, mehr Motivation geht nicht. Wann hat man das mal?

Zustimmung! Aber der Austausch hat leider ein bisschen nachgelassen mit einigen Rauchentwöhnern. Soll kein Vorwurf sein.

09.10.2022 21:14 • x 3 #674

H
Ich klinke mich für heute mal aus.
Morgen geht es weiter. Natürlich rauchfrei.

Wie geht es den anderen hier? Sind alle noch dabei? Jemand ein Rückfall gehabt?

Angenehme Träume am alle

09.10.2022 21:18 • x 4 #675

A

x 4