_Summer_
- 88658
_Summer_
Zitat von Vienne:Cool, wozu dieser Thread doch animiert....Schneewittchen, lass die Finger von den vergifteten Äpfeln.... die Palmen erreichen nächstes Jahr Versailles -Niveau...und plötzlich ist wieder Geld in der Kasse und hat sich nicht in Schall und Rauch aufgelöst
Zitat von Vienne:Das war bestimmt ein Mentholerlebnis !
Zitat von Alixe1:fühle ich mich trotzdem bei Tag 7!
Zitat von _Summer_:@Vienne Ich habe keine Pflanzen in der Wohnung. Obwohl ich habe ne Tomaten Pflanze,aber die Blätter rauchen? Nee dann krieg ich noch verlang nach anderem grün zeug, lass ich lieber gleich sein. Ich hab sogar noch ne Schachtel ungeöffnet und verschweißt hier,von einem Freund geschenkt bekommen ,der hat auch ...
Zitat von _Summer_:@Vienne Und meine sinusitis geht weg.
Zitat von Alixe1:Roch so'n bisschen wie Reyno. Gibt's die noch? Fand ich immer eklig.
Zitat von Vienne:Richtig, die Nase ist wieder frei für Mangorauch , das habe ich natürlich noch nicht auf dem Schirm gehabt, jedem das Seine/Ihre... erstrahlt die Nase jetzt eigentlich äußerlich in passender mangooranger Tönung ?
Zitat von Vienne:Aber habt ihr jemals Kretek, also indonesische Zig. mit Gewürznelken drin, geraucht?
Zitat von Alixe1:Geruchssinn
Zitat von Alixe1:Geschmackssinn
Zitat von Alixe1:Also nichts positives, aber auch nix negatives, außer mal mehr, mal weniger Schmacht.
Zitat von Alixe1:Nie gehört. Ist das eine Empfehlung?
Zitat von Alixe1:Ich schrieb's ja heute schon: bei mir hat sich gesundheitlich noch nichts getan. Geruchssinn, wie immer, Husten (wenig), wie immer, Geschmackssinn, wie immer. Eiscafe schmeckte nicht anders als sonst. Also nichts positives, aber auch nix negatives, außer mal mehr, mal weniger Schmacht.
Zitat von Vienne:Um Gottes Willen, nein, keine Empfehlung! Ich wollte dich nicht auf Ideen bringen!
_Summer_
Zitat von _Summer_:
Mir könnten auch die Zig. direkt aufm Tisch liegen und ich würde nicht dran gehen.
Zitat von _Summer_:allo wir haben hier die Möglichkeit zusammen aufzuhören, mehr Motivation geht nicht. Wann hat man das mal?
Herakles