Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von _Summer_:@Vienne Wie oft war das off und immer von ihm?
Zitat von LikeTheStars21:Ja, der anstehende Kurzurlaub oder der gemeinsam verbrachte Geburtstag. Fast schon erschreckende Paralellen… Wenn du einen Weg aus dieser Sucht (oder ist es einfach nur Liebe?) gefunden hast, lass mich doch bitte dran teilhaben!
_Summer_
Zitat von _Summer_:@Vienne Ein Verkäufer gibt dir einen Apfel. Du möchtest nicht,aber er sagt wie toll dieser schmeckt. Du nimmst einen,bist begeistert. Er sagt,komm Montag nochmal her,dann gibt's neue. Du stellst fest, der Stand ist nicht mehr da. Du bist traurig, so tolle Äpfel hast du noch nie gegessen,möchtest den wieder essen. ...
Herakles
Zitat von Herakles:Mir ging es heute bis auf wenige Ausnahmen ganz gut. Ich hatte noch Helium von Geburtstag des kleinen im Haus aber das ist eine andere Geschichte Der Tag war sehr entspannt und jetzt noch 1-2 Stündchen fern und dann ab in die Kiste. Morgen um 5 geht's wieder los.
Herakles
Zitat von Vienne:Ah, wie war der Geburtstag gestern?
Zitat von Vienne:Hoffentlich noch alle Zimmerpalmen im ursprünglichen Zustand geblieben?
Zitat von Vienne:Hoffentlich noch alle Zimmerpalmen im ursprünglichen Zustand geblieben?
_Summer_
Zitat von Vienne:wie ist es euch heute ergangen?
Neue Versuche gestartet mit Ersatzprodukten?
Hoffentlich noch alle Zimmerpalmen im ursprünglichen Zustand geblieben?
Zitat von Femira:@Alixe1 hat mich motiviert. Ich war gestern einen neuen Topf kaufen und heute wurde die Palme umgetopft. Sie hat nun viel mehr Platz und ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt und sie es mir nicht übel nimmt und eingeht. Drückt mir die Daumen
Zitat von Femira:sie es mir nicht übel nimmt und eingeht.
Zitat von Alixe1:Das ja, aber ich gebe zu, dass ich ein bisschen mit Pfefferminztee geschummelt habe. Schmeckt eigentlich nach nix, eher sogar abturnend, aber qualmt. Hab einen Teebeutel zerschnitten und samt Beutel gedreht. Ergibt 2 halbe ..........ja was auch immer. Da es bei mir ...