Umbra_
- 7593
- 13835
_Summer_
Zitat von _Summer_:#Tag4 Ich bin begeistert von der freien Nase. Meine Nasen Nebenhüllen sind spührbar freier und das nach vier Tagen . Das geht erstaunlich gut bis hierher. Viel Kraft weiterhin den anderen
Zitat von Herakles:Auf in den Kampf
Zitat von Alixe1:Guten Morgen, gestern war ich drauf und dran mir Tbk zu kaufen. So für den äußersten Notfall. Ich hab Zig. geraucht und kann gar nicht drehen. Hab noch gerade so die Kurve gekriegt. Aber der Gedanke ist im Kopf.
Zitat von _Summer_:#Tag4 Ich bin begeistert von der freien Nase. Meine Nasen Nebenhüllen sind spührbar freier und das nach vier Tagen . Das geht erstaunlich gut bis hierher. Viel Kraft weiterhin den anderen
Zitat von Vienne:wahrscheinlich würde ich ihn gerne kaufen...
Zitat von Vienne:Und ich gehe jetzt gegen mein Liebesmonster vor und kämpfe auch dagegen an
Zitat von Alixe1:Lass lieber, du ersparst dir die Reklamation. Nein, im Ernst, so ist's besser. Kam das Aus für dich aus heiterem Himmel oder hat sich das abgezeichnet?
Zitat von Zombie-Lady:@Vienne: Mich erinnern deine Zeilen ein bisschen an einen Kerl, der seit über 25 Jahren an mir und meinem Herzen rumreißt. Kennst du das Buch Jein von Stefanie Stahl? Bei der Lektüre sind mir diesbezüglich Kronleuchter aufgegangen!
Zitat von Vienne:Aber es ist überraschend, dass es dieses Mal tatsächlich beendet ist, es war eine On Off Beziehun
Zitat von Vienne:Was ich eben so absolut nicht verstehe, ist, dass wir beide, wenn wir uns sehen, absolut glücklich sind, er ebenso.
Zitat von Vienne:Im Prinzip ließen wir es weiter laufen im Sinne von carpe diem, also nur den Moment genießen.
Zitat von Alixe1:Hm, bist du dir sicher, dass es beendet ist? Ich könnte mir denken, dass er wieder kommt. Vielleicht, wenn dein Geburtstag verstrichen ist. Ist schon komisch, wieso es manchmal trotzdem nicht funktioniert. Das war doch aber in seinem Sinne, oder war das noch zuviel?
_Summer_
Zitat von Vienne:es war eine On Off Beziehung...
LikeTheStars21
Zitat von Vienne:Doch. Ich denke schon.... natürlich ist es möglich, dass er wieder ankommt. Und unsere Anziehung ist leider extrem stark. Und den Moment zu ...