Zombie-Lady
- 119
- 1
- 218
_Summer_
Zitat von Zombie-Lady:Mann, hab ich gelacht! Du bist vielleicht eine! Ich kenne mich ein bisschen aus und würde dir stattdessen getrocknete ...
_Summer_
Zitat von Geheimnis:Warum ich es dann doch gemacht habe weiß ich nicht mehr. Deswegen kann ich mir vorstellen wie du dich ohne das alles fühlst. Das ist ein Traumleben. Aber für mich leider unvorstellbar geworden. Ich hab Angst den Anschluss zu verpassen.
_Summer_
Zitat von Geheimnis:Ich werde jetzt Mal versuchen ohne Ablenkung zu frühstücken. Auch kein Buch, kein Radio, kein TV. Es kommt Angst, Panik und Beklemmung hoch.
Zitat von Femira:Hat der eine schon nach Rauch für dich gestunken?
Zitat von Zombie-Lady:. Es gibt auch fertige Mischungen, etwa von RealLeave oder SpreeRa
Zitat von Alixe1:Der Mann ist mit der Schachtel raus gegangen. Ich hab nichts gerochen, als er wieder rein kam. Er sass weit weg von mir. Kaufen werde ich kein Räucherzeugs. Ich dachte, wenn es ganz schlimm ist, tut's vielleicht auch was aus dem Küchenschrank. Aber ich werde das mit dem ...
Zitat von Vienne:Denk immer daran, wie sich dein Geldbeutel füllt und was du damit anfangen wirst....du tust das für dich, für deine Gesundheit und für dein Wohlbefinden!
Geheimnis
Geheimnis
Zitat von Alixe1:Ja, das motiviert mich dran zu bleiben. Nein, hab es noch nicht mit Kaugummis versucht. Dann müsste ich heute noch einkaufen. Mal sehen. Wie geht es Dir denn heute?
Zitat von Geheimnis:habe Arielle und Eric wieder rauchend am Fenster gesehen. Bin ich froh dass ich diesen Druck nicht mehr habe.
Zitat von Geheimnis:Bin ich froh dass ich diesen Druck nicht mehr habe
Zitat von Jane_1:Das geht mir auch so! Sehe viel bewusster rauchende Leute und bin fast immer froh, damit nix mehr zu tun zu haben
Herakles
Zitat von Herakles:Tag 4, 07:52 Uhr Die zweite Guten Morgen. Immer noch rauchfrei. Zwischendurch noch starkes Verlangen aber es lässt immer mehr nach. Bleibt stark und motiviert. Ich möchte mich auch bei denen bedanken die es bereits geschafft haben und uns bei der entwöhnung unterstützen.
Herakles
Zitat von Vienne:Da kann ich euch jetzt nur zurufen, Allez, les ex-fumeurs, Vorwärts, ihr ehemaligen Raucher, werft euch in die Schlacht, krempelt die Ärmel hoch und gewinnt den Tag, denn ihr seid es euch wert!