11681

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

S
Boar jetzt geht's langsam los mit dem schmachter...Meine Nachbarn feiern Party und ich fress Möhren.

Was essen oder Malen nach Zahlen?

Hab mich eben schon im Thread vertan, so kopflos wird ich. XD

07.10.2022 20:53 • x 7 #586

Isnogud
Zitat von _Summer_:
Malen nach Zahlen

Hab auch schon Aquarell-gezeichnet Beruhigt ungemein.

Und sit-ups machen!

07.10.2022 21:43 • x 5 #587

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

Vienne
Zitat von _Summer_:
Boar jetzt geht's langsam los mit dem schmachter...Meine Nachbarn feiern Party und ich fress Möhren. Was essen oder Malen nach Zahlen? Hab mich eben schon im Thread vertan, so kopflos wird ich. XD

Wie wäre es mit einer warmen aufgeschäumten Milch mit Butter und einem Löffel Honig?
Hat den Vorteil, dass es die Nerven beruhigt

07.10.2022 21:46 • x 3 #588

Umbra_
Zitat von _Summer_:
Boar jetzt geht's langsam los mit dem schmachter...

Bei mir auch. Bin an mehreren Tankstellen vorbei gefahren. Hab nicht angehalten.

Hab gerade wirklich versucht mit Tee eine zu drehen. Das funzt nicht, jedenfalls nicht mit Teebeuteltee. Ist viel zu fein und rieselt heraus. Was könnte man denn sonst noch verwenden?

07.10.2022 21:53 • x 4 #589

H
Zitat von Alixe1:
Was könnte man denn sonst noch verwenden?

Oh gott wat ne schei., ich fühle so mit Alixe.
Wie lief das Treffen?

07.10.2022 21:58 • x 5 #590

S
XD Wie schön das es nicht einem allein so geht.

Ich hab Musik angemacht.
Die Aufgeschäumte Milch mit Honig und Butter steht jetzt auch neben mir ,danke vienne .
Und ich mach gleich paar Liegestütze. Ähh sit ups ... Mein Horn kann nicht mehr denken. HIRN nicht horn ...boar ey
Danke Isnogud

Mit Teebeuteln ,du bist der Kracher Alixe1 . Oh man ,was sucht alles mit einem anstellt wa.

07.10.2022 22:07 • x 3 #591

Umbra_
Zitat von Herakles:
Wie lief das Treffen?

Es war ganz nett. Schau mal bei Wie war dein Tag ........

Ach übrigens war unter den knapp 20 Leuten nur 1 Raucher.

07.10.2022 22:07 • x 3 #592

Vienne
Zitat von Alixe1:
Bei mir auch. Bin an mehreren Tankstellen vorbei gefahren. Hab nicht angehalten. Hab gerade wirklich versucht mit Tee eine zu drehen. Das funzt nicht, jedenfalls nicht mit Teebeuteltee. Ist viel zu fein und rieselt heraus. Was könnte man denn sonst noch verwenden?

Sehr lobenswert, du hast widerstanden!

Mein Sohn hat aus dem Oman Weihrauch und verschiedene Sorten von Myrrhe mitgebracht. Dazu noch so ein spezielles Gefäß, da legst du das Zeug rein und zündest es an .

Fast überall findest du in den privaten Häusern solche Dinger im Garten...boah, ich flüchte dann immer, das ist so intensiv... !

Aber das ist nur zum Riechen gedacht... natürlich nicht zum Rauchen... aber vielleicht wäre ein Räucherstäbchen eine Alternative?

07.10.2022 22:16 • x 2 #593

Zombie-Lady
Ich empfehle ein Gesichtsdampfbad. Klingt vielleicht schräg, hilft aber, weil man dabei tief inhaliert. Wasser kochen, Kamillenteebeutel rein und dann unter einem Handtuch 10 Minuten tief atmen.

Der Dampf sorgt nebenbei für tolle Haut! ️

07.10.2022 22:28 • x 10 #594

Umbra_
Zitat von Zombie-Lady:
Ich empfehle ein Gesichtsdampfbad. Klingt vielleicht schräg, hilft aber, weil man dabei tief inhaliert. Wasser kochen, Kamillenteebeutel rein und dann unter einem Handtuch 10 Minuten tief atmen. Der Dampf sorgt nebenbei für tolle Haut! ️

Das probiere ich morgen mal aus.

07.10.2022 22:41 • x 1 #595

P
Zitat von Zombie-Lady:
Ich empfehle ein Gesichtsdampfbad. Klingt vielleicht schräg, hilft aber, weil man dabei tief inhaliert. Wasser kochen, Kamillenteebeutel rein und dann unter einem Handtuch 10 Minuten tief atmen.

Der Dampf sorgt nebenbei für tolle Haut!

Und bereinigt die Lunge ungemein. Gesichtsdampfbad jetzt wo es auch kälter wird. Genial Ich bin ja zwar Nichtraucherin, verfolge aber den Thread hier trotzdem

08.10.2022 00:03 • x 2 #596

Zombie-Lady
Ich hab den Dampfbad-Trick immer dann angewandt, wenn ich aus medizinischen Gründen nicht rauchen konnte/wollte - Mandel-OP, Weisheitszähne etc.

Mich haben das tiefe Inhalieren und der heiße Dampf ungemein entlastet und vom Suchtdruck abgelenkt.

08.10.2022 00:36 • x 7 #597

Umbra_
Leute, ich habe gerade getrocknete Chilistreifen geraucht. Bitte nicht nachmachen!

Von der Konsistenz her lassen die sich ganz gut drehen. Der Geschmack war zunächst auch ok. Aber im Nachhinein ätzend! Mir war anschließend zum Brechen. Bäh ....

08.10.2022 00:48 • x 6 #598

VictoriaSiempre

Entweder ich rauche oder ich rauche nicht.

Chilischoten? Also bitte…

08.10.2022 01:03 • x 4 #599

Umbra_
Zitat von VictoriaSiempre:
Entweder ich rauche oder ich rauche nicht. Chilischoten? Also bitte…

Nichtraucher verstehen das nicht.

08.10.2022 01:07 • x 4 #600

A

x 4