_Summer_
- 88659
_Summer_
Zitat von _Summer_:Malen nach Zahlen
Zitat von _Summer_:Boar jetzt geht's langsam los mit dem schmachter...Meine Nachbarn feiern Party und ich fress Möhren. Was essen oder Malen nach Zahlen? Hab mich eben schon im Thread vertan, so kopflos wird ich. XD
Zitat von _Summer_:Boar jetzt geht's langsam los mit dem schmachter...
Herakles
Zitat von Alixe1:Was könnte man denn sonst noch verwenden?
_Summer_
Zitat von Herakles:Wie lief das Treffen?
Zitat von Alixe1:Bei mir auch. Bin an mehreren Tankstellen vorbei gefahren. Hab nicht angehalten. Hab gerade wirklich versucht mit Tee eine zu drehen. Das funzt nicht, jedenfalls nicht mit Teebeuteltee. Ist viel zu fein und rieselt heraus. Was könnte man denn sonst noch verwenden?
Zitat von Zombie-Lady:Ich empfehle ein Gesichtsdampfbad. Klingt vielleicht schräg, hilft aber, weil man dabei tief inhaliert. Wasser kochen, Kamillenteebeutel rein und dann unter einem Handtuch 10 Minuten tief atmen. Der Dampf sorgt nebenbei für tolle Haut! ️
Pinkstar
Zitat von Zombie-Lady:Ich empfehle ein Gesichtsdampfbad. Klingt vielleicht schräg, hilft aber, weil man dabei tief inhaliert. Wasser kochen, Kamillenteebeutel rein und dann unter einem Handtuch 10 Minuten tief atmen.
Der Dampf sorgt nebenbei für tolle Haut!
Zitat von VictoriaSiempre:Entweder ich rauche oder ich rauche nicht. Chilischoten? Also bitte…