Herakles
- 88680
Herakles
Zitat von Vienne:Oh nein, das lässt du bitte sein! Denk daran, dass du nicht nur morgen, sondern noch viele Jahre lang Geburtstag mit deinem Enkel feiern möchtet ...
Geheimnis
Zitat von Sina1501:Ach Vienne, das tut mir leid Mir gings vor zwei Jahren genau wie dir und ich hab lange gebraucht, das zu überwinden.... Ich wollte auch zuerst Single bleiben, aber erstens kommt es und zweitens als man denkt Du schaffst das! @_Summer_. Das hilft Brauche ich auch gerade ...
Zitat von Alixe1:Ganz bestimmt sogar. Das ganze ist gerade mal ein paar Stunden her. Und Du schreibst von ganz starken Gefühlen. Kann nachempfinden, wie es dir gerade geht. Es fällt mir schwer, etwas tröstendes zu schreiben. Aber ich nehme dich mal in den Arm.
Zitat von Vienne:Das Problem bei mir ist, dass vor fast 2 Jahren mein Mann sich nach 33 Jahren von mir getrennt hatte. Auch das hatte mich ans Limit gebracht. Und dann
Zitat von Isnogud:Entschuldige, ich habe nicht alles gelesen... Aber das jetzt hört sich ja so an, als hättest du per se keine solche Liebe verdient? Doch! Haben wir alle. Leider scheint es selten beiden gleichzeitig so zu gehen mit den Gefühlen. Ist doch trotzdem toll, dass du fähig warst, so viel zu fühlen und dein Herz ganz ...
Zitat von Vienne:
Und das, obwohl du auch gerade dabei bist, die inneren Dämonen zu bezwingen.
Zitat von Vienne:Aber warum ist es offenbar einseitig geblieben, das frage ich mich schon. Warum gleich so massiv....da erschließt sich mir der Sinn nicht.
_Summer_
Zitat von Sina1501:Ich habe mich 2016 nach 30 Jahren von meinem Ex Mann getrennt (ich war 16,als ich ihn kennengelernte) Die letzten 10 Jahre der Ehe waren katastrophal, nur noch Streit, Fremdgehen seinerseits und teilweise auch körperliche Übergriffe... Ich war gefühlstechnisch tot, auch mir selbst gegenüber. Nach dieser Trennung ...
Zitat von Alixe1:Ja, es ist heftig. Aber Herzschmerz ist definitiv schlimmer. Da war ich in den ersten Tagen wie betäubt, konnte es gar nicht glauben. Ich hab nur 2 Kübel bepflanzt. Es sieht noch etwas mickrig aus mit Hornveilchen und Erika. Die Diphladenien blühten noch so üppig. Ich mache das aber lieber, wenn es noch nicht so ...
Zitat von Jane_1:Liebe @Vienne , der Schmerz bei dir ist ja noch ganz frisch, also riesig, überwältigend. Körperlich. Das wird wieder, da passt dieser Thread doch total gut. Als ich auf dieses Forum gestoßen bin war ich wund vor Schmerz, von Sinnen, hilflos. Ähnlich wie @Sina1501 es schreibt. Geraucht wie ein Schlot und auch ...