_Summer_
- 88680
_Summer_
Zitat von Vienne:
Ist einfach nur ganz schlimmer Liebeskummer. Sollte ich das überstehen, bleibe ich Single.
Zu schmerzhaft. Ist so wie mit dem Rauchen. Besser die Finger vom Übel lassen
Geheimnis
Trennend
Zitat von Geheimnis:@Herakles Ich hatte das auch, erst dachte ich ich hab keinerlei Verlangen mehr, wie schön. Und dann stand ich ein Paar Stunden später ...
Zitat von DieSeherin:wir sind ja fast gleich alt und liebeskummer fand ich auch immer irre schmerzhaft. aber für mich selber habe ich irgendwann überlegt, ob ich lieber heiß-kalt leben will, oder lauwarm. and the winner is...
Zitat von Vienne:Vielleicht ändert sich das ja wieder mit der Zeit
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Jetzt im Dezember habe ich schon zehn Jahre ein Smartphone. Von den zehn Jahren war ich zusammen gezählt bestimmt mindestens 2 Jahre nonstop am Handy. Wenn nicht sogar länger.
Zitat von Vienne:Aber im Moment geht es mir einfach so an die Substanz, dass ich mir das nie wieder antun möchte.
Zitat von Sina1501:Oh ja, da fühle ich mich sofort ertappt Geht schon morgens vor der Arbeit los.... Kaffee (jetzt ja keine Zig mehr) und dann mindestens 30 min erstmal checken, was man in der Nacht verpasst hat Finde ich auch gruselig, aber erstmal eins nach dem anderen
Zitat von _Summer_:@Vienne Oh nein ... Das tut mir sehr leid zu hören. Das tut weh ,ich hoffe wir können dich mit auffangen.
Zitat von Vienne:Ich danke dir sehr....und auch allen anderen, ihr habt mir schon geholfen mit eurer Anteilnahme. Ich bin offenbar ein alter Esel, der nochmals aufs ...
Zitat von Isnogud:Ist doch trotzdem toll, dass du fähig warst, so viel zu fühlen und dein Herz ganz weit und weich zu machen.
Zitat von Herakles:Im Moment würde ich am liebsten rüber ins Kiosk oder Aldi gehen und eine Packung kaufen. Ganz schlimm........
Zitat von _Summer_:@Vienne Wie kann ein Mensch, der innerlich selbst leidet ,so sehr für andere motivierende Worte finden. Du bist stark, die starken nehmen den anderen noch den Schmerz und fühlen mit. Ich würde dich jetzt einfach gerne knuddeln und dir sagen, du bist nicht alleine damit. Lass dein Schmerz zu,es wird wieder schön ...