Umbra_
- 7593
- 13835
Zitat von _Summer_:#2 Good Morning Nach dem aufstehen wird das Durchatmen angenehmer ,keine zuhe Nase mehr. Leichte Nervosität, ein großer Spaziergang wäre nen Plan. Nur kurze Suchtdruck Momente,eher Gewohnheits aufblincker im Kopf. Ich versuch mich nicht rein zu steigern. Salzstangen waren gestern Abend hilfreich. Pflaumen haben ...
Zitat von Alixe1:Moin Ihr Lieben, Das Verlangen nach Zichten lässt einfach nicht nach bei mir. Kommt alle gut durch den Tag. Haltet durch, ich versuche es auch.
Zitat von Vienne:Wohl seit heute Nacht mein Ex Freund. Versuche auch gerade irgendwie durch den Tag zu kommen. So hat halt jeder
Zitat von Alixe1:Oh je, was ist passiert.? (Nur, wenn du erzählen möchtest.) Ich drücke dich.
Zitat von DieSeherin:aber @Vienne ist es nicht auf der anderen seite großartig, wie leidenschaftlich das leben sein kann? dass wir noch fühlen können wie naive teenager mit jahrzehnte langer erfahrung?
Zitat von Vienne:Danke dir...ach, eigentlich eine simple Sache. Er liebt mich nicht, möchte nur eine Freundschaft mehr mit mir. Und ich liebe ihn leider so wie noch niemanden sonst vorher in meinem Leben. Nicht einmal meinen Mann habe ich so geliebt, das waren 33 Jahre. Ist einfach nur ganz schlimmer Liebeskummer. Sollte ich das ...
Zitat von Vienne:Normalerweise würde ich sofort zustimmen.
Aber ich würde sehr gerne auf den Katzenjammer jetzt verzichten.
Herakles
Kerstin_2016
_Summer_
Zitat von Vienne:Ich habe offenbar doch eine Sucht. Meinen Freund. Muss ich mir auch abgewöhnen . Wohl seit heute Nacht mein Ex Freund. Versuche auch gerade irgendwie durch den Tag zu kommen. So hat halt jeder seine Sehn-Sucht
_Summer_
Zitat von Herakles:Im Moment würde ich am liebsten rüber ins Kiosk oder Aldi gehen und eine Packung kaufen.
Ganz schlimm.......
_Summer_
Zitat von Alixe1:Das ist ja traurig. Liebeskummer hab ich vor 2 Jahren erleben dürfen. Ganz schlimm ist das. Du bist so lieb und tröstest andere hier und hast selber solche großen Sorgen. Und das ist noch so frisch. Das tut mir sehr Leid.