Zombie-Lady
- 119
- 1
- 218
_Summer_
_Summer_
Trennend
Zitat von _Summer_:Außerdem ist es doch gut das dir die Sinnfrage kommt Dein innerstes erinnert dich so lange dran,bis du das als antrieb nutzt,was für dich zu tun.
Gehst du gern spazieren in der Natur?
Zitat von Trennend:Leben ist und bleibt für mich komisch. Sehr komisch.
Zitat von _Summer_:Du setzt dich dennoch,trotz deiner Bekannten Rauch Orte dahin,dass nenn ich mal schocktherapie
Zitat von Vienne:Ja, nur mit Kaugummis habe ich es geschafft. Ein Stück Kaugummi statt Zig.. Hat gut funktioniert bei mir.
_Summer_
Zitat von Alixe1:Waren das herkömmliche Kaugummis oder die von Nicorette? Kennt jemand das Spray?
Trennend
Zitat von Zombie-Lady:Inwiefern? Fühlst du dich falsch oder fühlt sich das Leben nicht richtig an?
Zitat von Alixe1:War auch noch tanken, auch da habe ich keine gekauft. Aber es fällt heute besonders schwer. Im Müll hatte ich noch 3 leere Packungen zu 17,90+17,90+9,90! Macht zusammen 45,70. Die zerknüllten Schachteln liegen zur Abschreckung auf der Küchenarbeitsplatte. Waren das herkömmliche Kaugummis oder die von Nicorette? ...
Zitat von Sina1501:...@Scheol hat mir noch im Juni geholfen, meine Panik vor der Fs A Prüfung in den Griff zu bekommen.....
Zehnmal sollte ich Ich schaffe das! auf einen Zettel schreiben und mir den unters Kopfkissen legen.
Hat funktioniert. Jetzt weiß ich, warum ich diesen Zettel aufgehoben habe Er liegt schon auf dem Tisch!
Zitat von Trennend:Beides. Schau mal ich habe heute versucht den Tag irgendwie rumzubekommen. Kaffe, laufen, rumsitzen, essen, duschen, schick machen, los fahren ohne Plan und Ziel, nach 15 Minuten Abbruch, sch. Verkehr, wo wollen die ganzen Menschen hin?, Notlösung kurz ans Wasser, Achja zum Genießen kurz zum Edeka ein Getränk ...