_Summer_
- 88665
_Summer_
Zitat von Femira:Sie wollen es. Und das glaube ich nicht, aber ich hab das auch gesagt
Geheimnis
Zitat von Jane_1:Habe mir aber öfter mal Chips und Schokolade gegönnt. 4kg Plus!
Zitat von Jane_1:Vielleicht fange ich wieder mit Intervallfasten an. Das habe ich letztes Jahr paar Monate gemacht, ziemlich erfolgreich (und parallel das Rauchen intensiviert..fällt mir gerade auf..argh!)
Trennend
Zitat von _Summer_:Wie geht's dir ,wie erlebst du den rauchfrei Moment?
Zitat von Jane_1:Habe mir aber öfter mal Chips und Schokolade gegönnt. 4kg Plus!
Mist...da muss ich aufpassen...
Ich weiß, ist nicht viel. Aber ich habe Sorge, dass es noch mehr wird. Und ich will ja rauchfrei bleiben..
Vielleicht fange ich wieder mit Intervallfasten an. Das habe ich letztes Jahr paar Monate gemacht, ziemlich erfolgreich (und parallel das Rauchen intensiviert..fällt mir gerade auf..argh
_Summer_
Zitat von Trennend:Haha das ist schon wieder hinfällig. War gerade in der Stadt um mir Liquid für E/z*g zu besorgen.
Das voll okay!
Zitat von Trennend:Einfach grausam. Keine Ahnung warum
Aber ich empfinde es als grausam unter so vielen Menschen zu sein. Mir kommt schon wieder die Existenzfrage in den Sinn. Was machen wir hier auf diesem
Planeten? Was soll das? Was bringt das?
Zitat von Jane_1:Habe ab und weiterhin große Lust auf eine Zig.. Aber ich halte es aus.
Geheimnis
_Summer_
Zitat von Alixe1:Sitze gerade wieder draußen beim Kaffee. Hier gegenüber ist ein Kaufhaus, wo ich auch oft Zig. gekauft habe. In der gleichen Abteilung gibt's auch Zeitschriften.
Zitat von Alixe1:Ja, mache ich mir öfter. Hab mir auch Möhren gekauft. Hat hier wer empfohlen. Ob die gegen den Schmacht helfen, weiß ich nicht, immerhin schmecken sie. Hat hier jemand Erfahrung mit Hilfsmitteln, Spray, Kaugummis etc.?
Zitat von Geheimnis:Bei mir geht es auch weiter, ich glaube ich bin bei Tag 11. Heute merke ich wieder noch tiefer sitzenden Husten. Was mir ziemlich positiv auffällt ...
Zitat von Alixe1:Ja, oder jeden Monat eine neue Gitarre, 10 mal lecker essen gehen oder der nächsten Gasabrechnung gelassen entgegen sehen. Und ich bin Tochter und Mutter. Geliebten Menschen tut man doch sowas nicht an, solche Sorgen meine ich. Mein Mann hat mich, als er todkrank war, inständig gebeten mit dem ...
Zitat von Herakles:Im Moment kotze ich mich schon selbst an. Kurz nach Beginn meiner Schicht ging mein Stapler kaputt. Mechanik, und der Monteur musste kommen. Ich ging solange raus und war mit meinem Handy zugange, da kam ein Kollege und grüßte mich. Natürlich mit ner Kippe in der Hand und hält seine Schachtel zu mir hin, nach dem ...
Zitat von Geheimnis:Bei mir geht es auch weiter, ich glaube ich bin bei Tag 11. Heute merke ich wieder noch tiefer sitzenden Husten. Was mir ziemlich positiv auffällt ist, dass meine Zunge sehr sauber ist. Während des Rauchens war sie echt fast durchgehend belegt. War das nur bei mir so?