_Summer_
- 88682
_Summer_
Zitat von Herakles:Es ist immer möglich 30 Minuten 3 mal die Woche zu finden
Zitat von Herakles:Leute es tut mir so leid, ich bin wieder auf Null.
Herakles
Zitat von MaKu:und schon geht es los mit den gut gemeinten Ratschlägen...
Zitat von MaKu:Wir wissen sogar mehr über Ernährungspyramiden und Kalorientabellen als andere...
Zitat von MaKu:Dein Kollege, der dir in der Stapler-Pause ne Fluppe anbietet, ist der Bruder von meinem Kollegen, der gestern kurz mal rüber zum Amerikanischen Restaurant gegangen ist und mir einen Doppel-Bacon-Burger mitbrachte. Den konnte ich auch nicht verschmähen.
Zitat von MaKu:So, hier der Thread ist mal wieder ein weiterer Versuch, sich selbst etwas Druck und Disziplin aufzuerlegen.... am Besten poste ich hier jeden Tag/Woche mein Gewicht...
Zitat von Herakles:Dann können wir den Thread ja schließen.....
Zitat von MaKu:Will sagen, die Abhängigen jeder Art haben Probleme, diszipliniert mit ihren Problem umzugehen.
Zitat von MaKu:Manchmal will man es nicht mal.
Zitat von Femira:Das denke ich nicht. Das wollen ist eine Schutzbehauptung. Niemand raucht gern und ruiniert seine Gesundheit. Niemand ist gern übergewichtig, wenn es die Gesundheit einschränkt.
_Summer_
Herakles
Zitat von _Summer_:@Herakles Lieber Herakles, nicht der Rückfall ist das Problem, sondern direkt nach dem Rückfall umzuschalten und wieder neuen clean Anlauf zu ...
_Summer_
Zitat von Isnogud:Aber beim Rauchen geht es mir ähnlich. Das ist irgendwie Teil meiner Identität, dass ich Raucherin bin. Und das muss raus aus dem Kopf.
Zitat von _Summer_:Ich sag dir ganz ehrlich, wenn ich nen joi.nt rauchen würde, nur einen,wäre ich wieder voll drin und könnte nur mit Hilfe es wieder lassen. Ich müsste mich wieder ins KH. begeben für 2 Wochen. Daran denk ich,wenn mal nen Gedanke kommt. Wenn man länger clean ist,kommt auch der ,,Leichtsinn's Gedanke ach so lange nicht,da könnte ich einmal wieder probieren...kannst knicken
_Summer_
Zitat von Femira:dann ist die einzig mögliche Antwort auf warum rauche ich eigentlich? Weil ich es gern tue oder weil es zu mir gehört.
Zitat von Femira:Muss es das? Ist es nicht ein Annehmen, dass man eben süchtig ist? Ich mein
Zitat von Isnogud:Seltsam zu beschreiben, dass alle diese Gefühle an dieser Kippe hängen.
Zitat von Isnogud:Nicht mehr nur Mutter von
Zitat von Isnogud:Ich fühlte mich wieder jünger, unvernünftig, irgendwie cooler bei allem
Zitat von _Summer_:Sucht ist komplexer zu betrachten.