Femira
- 5722
- 6
- 10775
Zitat von Trennend:mit so einem dummfug wie such dir mal ein Hobby und dann wird schon wieder alles gut, ist nicht jedem geholfen. So einfach ist es halt nicht (immer).
Einmal falsch abgebogen und den Weg nicht mehr gefunden und du verlierst dich im Wald …dann klammerst du dich an jedem Stöcken was dich zurückführen könnte (Ex z.b).
Zitat von Vienne:Nichts mehr zu sehen, war quasi eine Nichtraucherlunge, vollkommen regeneriert. Und ich hatte sicherlich cirka 10 -15 Jahre
Trennend
Zitat von SRAM_12:Dummfug... na dann?! Du willst es einfach? - dann mach weiter wie bisher!
_Summer_
Zitat von Trennend:Das wird’s sein … wenn du deinen Sinn gefunden hast und deine Leere irgendwie gestopft bekommst ist das doch schön. Schafft nicht jeder. ...
Zitat von Trennend:Ich wüsste jetzt nicht wo ich so weiter mache wie bisher.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Du sprichst nach wie vor schlecht über Dich, Dein Leben, andere Menschen! Du bezeichnest die Tipps von Anderen als Dummfug!
Zitat von Femira:Schau mal... Eigentlich schreibst du von dir, deine Aussagen sind aber Du Botschaften. Vielleicht wäre es ein Schritt für dich, sauberer nach du und ich zu trennen. Nicht Sram klammert sich an die Ex. Das machst du. Such dir ein Hobby und alle deine Probleme sind gelöst, hat hier auch niemand gesagt, sondern da ...
Zitat von Trennend:Dummfug im Kontext zu damit ist nicht jedem geholfen. Mein Leben würden sich bis zu einem gewissen Punkt andere sogar wünschen - für mich ist es schlecht, ich scheine auch schlecht zu sein, sonst wäre ich ja gut. Gute Menschen sind das eigentlich Gutmenschen? Die sind ja aber teilweise auch ziemlich verstrahlt und ...
Trennend
Zitat von Vienne:Ich denke, du hast keinen Grund, über dich schlecht zu sprechen. Du hast so viel geschafft, da kannst du doch sehr, sehr stolz auf dich sein. Ich ...
Zitat von Trennend:Es ist schon schwierig von Süchten zu reden. Das Thema ist sehr komplex. Ich habe das Zeug in der Regel benutzt um die „Leere“ zu stopfen und pennen zu können. Stets abends und zu 95% wenn ich alleine war. Ersetze Canna.. durch Anti-Depressiva über Jahre? Hast du dann einen süchtigen oder jemanden der ...
Zitat von Vienne:Ich glaube, @siram hat es gut gemeint und wollte dich nur aufmerksam machen, dass du nicht gut über dich sprichst und dass du im Gegenteil stolz auf deine Leistungen sein solltest - ich hoffe, ich habe das richtig interpretiert...
Trennend
Zitat von Vienne:Ich würde sagen, es ist ein ähnlicher Effekt und ist auf Betäubung ausgerichtet...ich kann da leider nicht mitreden, da ich nie Antidepressiva ...
_Summer_
Zitat von Trennend:Ich weiß gar nicht wie man diese Leere beschreiben soll. Egal was du tust und machst es fühlt sich nicht erfüllend an. Du sitzt Abends auf dem Sofa und denkst dir wofür hast du das jetzt heute alles getan? Wofür tust du das noch 30 Jahre? Was hat dir der Tag gebracht? Was bringt das alles? Wofür ist das gut? Ich ...