Trennend
- 88682
Trennend
Zitat von _Summer_:@Trennend Du hast Pausen geschafft? Das ist gut! Wie lange war die längste? Ich leider nicht.fast 10 Jahre durchgehend, täglich. Naja das Zeug ...
_Summer_
Geheimnis
Zitat von Femira:Hey @Alixe1 Du klingst wirklich gut. Ich hab ja I'm Urlaub aufgehört, damit mich nichts triggern kann. Kein Kiosk, keine alten ...
Zitat von Vienne:vielleicht haben wir ja bald ein rauchfreies Forum
Geheimnis
Zitat von DieSeherin:dann müsste ich ja mein profilbild ändern
Zitat von Alixe1:Vielleicht Basilikum? Blättchen habe ich noch da.
Zitat von Alixe1:Wie lange bist du schon rauchfrei?
Zitat von Trennend:und alles was Spaß macht nicht gut für einen
Zitat von Femira:Vor Kurzem habe ich mein 7 jähriges gefeiert. Nach meinem Flyer bin ich nun genauso gefährdet wie eine Nichtraucherin.
Zitat von Femira:Ich könnte dich so verstehen! Ich hab Tee geraucht War nur blöd und hat den Druck verstärkt.
Zitat von Femira:wie ich neu mit Stress umgehen kann oder wie ich Zeit Messe oder wie ich meine Gedanken füllen kann, wenn ich nicht drüber nachdenken muss, wo und wann ich die nächste rauchen kann. D
Zitat von Femira:Ich könnte dich so verstehen! Ich hab Tee geraucht War nur blöd und hat den Druck verstärkt. Vor Kurzem habe ich mein 7 jähriges gefeiert. Nach meinem Flyer bin ich nun genauso gefährdet wie eine Nichtraucherin. Das schlimmste waren die ersten 7 Tage. Das war blanker ...
Zitat von Alixe1:Hast du denn noch gelegentlich Schmacht?
Zitat von Alixe1:Es gibt da ja 2 Lager: die einen haben immer noch Lust auf Zig., andere werden zu militanten Nichtrauchern
Zitat von Alixe1:Ich war gerade mit einer Bekannten draußen in einem Eiscafe. Da saß ich oft und habe eine nach der anderen geraucht. Das kam mir da gerade oft in den Sinn. Hab die anwesenden Raucher beneidet. Für einen kurzen Moment dachte ich daran, eine zu schnorren.
Zitat von Alixe1:Hm, ich habe Pfefferminz, Kamille und Kräutertee da. Das ist noch Zukunftsmusik. Hast du denn noch gelegentlich Schmacht? Es gibt da ja 2 Lager: die einen haben immer noch Lust auf Zig., andere werden zu militanten Nichtrauchern. Ich war gerade mit einer Bekannten draußen in einem Eiscafe. Da ...
Zitat von Trennend:Nun muss ich diese Sinnlosigkeit, leere und Anstrengung aushalten.
Trennend
Zitat von SRAM_12:ah yo - wenn Du das musst? Du fühlst Dich in Deiner needy Rolle ganz wohl, scheinbar perfekte Komfortzone! so mein Eindruck.
Zitat von Trennend:mit so einem dummfug wie such dir mal ein Hobby und dann wird schon wieder alles gut, ist nicht jedem geholfen. So einfach ist es halt nicht (immer).