_Summer_
- 88651
_Summer_
Zitat von Herakles:Ja ich schaffe das schon. Habe ja keine Kippen da. Sonst hätte ich glaube ich danach gegriffen. Ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen. ...
NoID
_Summer_
Zitat von NoID:Seit der Trennung bin ich leider meiner alten Sucht, die gute 27j her ist öfters verfallen...
Zitat von NoID:Aktuell 1-2 Mal im Monat
Geheimnis
Trennend
Zitat von Trennend:Wie angesagt werde ich sobald meine fluppen leer sind auch heute versuchen mit dem Rauchen aufzuhören. Bringen wir den „MindF*ck“ mal auf ein neues Level
_Summer_
Zitat von Trennend:Wie angesagt werde ich sobald meine fluppen leer sind auch heute versuchen mit dem Rauchen aufzuhören. Bringen wir den „MindF*ck“ mal auf ein ...
Zitat von Femira:Hey @Alixe1 Du klingst wirklich gut. Ich hab ja I'm Urlaub aufgehört, damit mich nichts triggern kann. Kein Kiosk, keine alten Gewohnheiten usw.ich hab nur ans Rauchen gedacht bei der Safari hab ich darüber nachgedacht, ob ich den Affen ein paar Haare rauseeißen kann, um sie zu ...
Trennend
Zitat von _Summer_:Wow sehr nice! Ich krieg auch schon Nervosität,weil ich mich darauf vorbereite. Es ist noch immer ein bisschen tbk. Da. Wird vermutlich der letzte ...
Zitat von _Summer_:Wow sehr nice! Ich krieg auch schon Nervosität,weil ich mich darauf vorbereite. Es ist noch immer ein bisschen tbk. Da. Wird vermutlich der letzte Tag sein.
Zitat von Trennend:Liebeskummer, Depressionen oder so ähnlich, Entzug von Can. Schon durch, alk soweit auch wobei, 1 Rückfall am Wochenende. Low Carb Diät seit Monaten - also Entzug von Zucker auch soweit durch, kein Fernseh/Computer/Playstation/… dieser Entzug ist auch durch. Jetzt noch fluppen weg … dann bin ich bei 0,00000 … ...
_Summer_
Zitat von Trennend:Einmal komplett reset
Zitat von Trennend:Jetzt noch fluppen weg … dann bin ich bei 0,00000 …
Trennend
Zitat von _Summer_:@Trennend Das ist der radikale Weg xD Schön das du den auch gehst. Du auch can. ? Wie lange wars bei dir?
_Summer_
Zitat von Trennend:15 Jahre mit Unterbrechungen
Zitat von Trennend:Wobei ich mich immer wieder frage ob das wirklich schuld für meinen Zustand ist.