Kerstin_2016
- 2931
- 8
- 6498
Kerstin_2016
Herakles
Zitat von Kerstin_2016:Guten Morgen zusammen
(ich gestehe, dass ich grad erst aufgewacht/aufgestanden bin)
Geheimnis
Herakles
_Summer_
PuMa
Zitat von Herakles:Man merkt es bestimmt nicht, aber wir haben nicht das beste Verhältnis
Herakles
Zitat von _Summer_:@Herakles Kommen Emotionen hoch? Stresst es dich?
_Summer_
Zitat von Herakles:Ja sehr
Zitat von Herakles:Gerade wirklich starkes Verlangen nach einer Zig.. Es klingelte an der Tür, meine Tochter drückte auf und ich dachte es wäre der Papa von meinem Enkel. Es war mein Schwiegervater der nur bis zur Tür kam. Er wollte nicht rein, angeblich ist er nicht mehr gut zu Fuß. Kann sein, aber bis zur zweiten Etage hat er es ...
Zitat von Alixe1:Huhu ihr Lieben, Wie gerne würde ich jetzt rauchen. Aber ich will kein Geld mehr für Zig. raus schmeißen! Auf meinem Tisch liegen jetzt schon 20 Euro. Ok, ist etwas aufgerundet, aber Münzen lassen sich nicht so gut kopieren. Ich glaube, wenn es Zig. kostenlos gäbe, würde ich weiter paffen. ...
Zitat von Vienne:Sehr schön, freue mich, dass du so gut drauf bist!
Zitat von Geheimnis:Danke dir Kerstin, Es fehlt heute definitiv wieder das Gefühl zur nächsten Zig. eilen zu müssen. Es ist Ruhe eingekehrt. Heute ist aber eines anders. Es sind Erinnerungen da. Ich würde gerne an der Zig. ziehen und dieses befriedigende Gefühl zurück haben. Das Rauchen ist wieder gerade herzlich willkommen, mein ...
Zitat von Alixe1:Na ja, es geht so.
Herakles